Kill Switch Poti mit Aktiven EMG`s welche KOhm zahl?

  • Ersteller Bloodwolf92
  • Erstellt am
B
Bloodwolf92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
10.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Liebe Gitarristen hier im Forum.
Ich habe ein Problem und zwar ,wie ihr lesen konntet in der überschrift, möchte ich mir einen Shadow ( war der einzige den ich gefunden habe) Kill Switch Poti in meine Jackson DKMG mit EMG`s ( 81&85) einbauen ... habe aber keine Ahnung ob ich den mit 500K Ohm , 250K Ohm oder mit 25K Ohm verwenden muss . Habe auch schonmal im "Laden um die Ecke" nachgefragt aber kam auch nichts bei raus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Vielen dank schonmal im vorraus
MfG
Bloodwolf:)
 
Eigenschaft
 
25k Ohm. Hätte dir die Sufu auch sagen können:rolleyes:
Grüße,
Fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank ... sorry hatte wohl danach gescuht aber irgendwie nich so wikrlich was gefunden ... naja ... nächste mal klappt besser .. =)
MfG
Bloodwolf
 
Kein Problem! Und Willkommen im Forum;)
Viel Spaß beim einbauen!
Grüße,
Fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben