Killing Rain - Etwas um die gefühle aufzumischen

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Danke, danke. *hutabnehmundverbeug* :D
 
Könntest dafür ja im Taktreihen Thread was dazumachen. ^^

(insofern das bei meinem kranken Dingsda möglich is XD)
 
Zildaian schrieb:
Könntest dafür ja im Taktreihen Thread was dazumachen. ^^

(insofern das bei meinem kranken Dingsda möglich is XD)
Werd' ich vielleicht mal versuchen wenn ich zeit hab.
 
wow, klasse song !!!! wirklich spitze, besonders die neue version !
da kann man richtig neidisch werden (*sowas noch nich hinkriegt*)
Respekt^^
 
ja, klingt gut, ich steh zwar mehr auf aggressive musik, aber ich finds wirklich sehr nett.

Die eine Melodie klingt irgendwie fernöstlich, is das noch jemandem aufgefallen ? :)
 
Sehr geil...allerdings muss ich sagen dass "My dried tears screaming for you" einfach nonsense ist...und Die Gitarrensoli mag ich auch nicht, die fügen sich nicht so in die Stimmung ein...mach lieber etwas atmosphärischeres...Wie gesagt ich find das Lied echt gut, mir fällt es nur immer so schwer so viel Lob zu scheiben...was gut ist, ist halt gut, und was nicht gut ist, kann man vrbessern, deshalb schreib ich auch...also nicht negativ auffassen...
 
Danke danke.

Besinders dir therisenevil. Kritik ist immer willkommen.
 
Toller Song, habe leider kein GuitarPro und keinen PC,
aber als Midi mit guten Sofwareinstrumenten wirklich große Klasse.
Jedoch die Drums finde ich etwas langweilig.
Habe das ganze auch schon abgemischt und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.

P.S. Kann ich hier wirklich keine mp3 oder wav Dateien anhängen ?
 
g_cool schrieb:
Toller Song, habe leider kein GuitarPro und keinen PC,
aber als Midi mit guten Sofwareinstrumenten wirklich große Klasse.
Jedoch die Drums finde ich etwas langweilig.
Habe das ganze auch schon abgemischt und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.

P.S. Kann ich hier wirklich keine mp3 oder wav Dateien anhängen ?
Oh danke. Das ist sehr nett.

Schick es an meine email: dino.lex@gmail.com

Wäre cool wenn du dir auch meine anderen songs "vorknöpfen" könntest :)
 
Hab mir deine zwei abgemischten versionen von Killing Rain angehört. Wow ! Das klingt ja ziemlich geil mit diesen softwareinstrumenten. Wie hast du dass gemacht ?.Und die geänderte drum track ist auch sehr gelungen, obwohl an manchen stellen dann doch weniger mehr gewesen wäre.

P.S.
Hättest den song aber nicht langsamer machen sollen.
 
Sorry, habe mir zuerst nur die midi-Daten in Logic geladen,
habe aber kein Sontempo gefunden und es nach meinem Gefühl auf 90BPM gesetzt. Bei einem Freund habe ich dann die Demo von GP5 geladen und deinen Song eingelesen und dort erst dein Originaltempo von 113 +0,5 gesehen. Ob 90 oder 113, der Song bleibt einfach geil.
Ich mische ihn nochmal ab, unverändert und mit 113,5 o.k.?

Meine Software Logic Express, alle Intrumente EXS-Player oder Garagebandinstumente, Effekte Logic und bei Gitarre auch Reaktor5.

Es ist nicht einfach den Song fortzusetzen, da er ich sich sehr stimmig ist.
Die Länge eines Radiosongs ist meist 3:30 Minuten, bei Tempo 113,5 sind das ca. 100 Takte die fehlenden ca. 40 Takte sollten noch gefüllt werden, bzw. umarangiert. Z.B. noch ein Solopart dazwischen setzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben