Killing Tofu - Kostprobe einer Band mit Meinung

  • Ersteller JimTofu
  • Erstellt am
J
JimTofu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.11
Registriert
03.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin Mitglied des Deutschrock-Dous Killing Tofu.
Hier sind zwei Songs, inlklusive Musikvideos.

Sagt uns eure Meinung!





Gruß
Jim Tofu
 
Eigenschaft
 
Hallo Jung & Mädel von Killing Tofu ..

Deutschrock zu machen find ich immer gut, wenn Texte dahinter stehen ,die zum Nachdenken anregen.. das ist Euch bei mir zumindest gelungen. Musikalisch evtl.noch nicht ganz ausgereift..

Zum1. Video .. Vielleicht sollte auch auf jedem Fernseher ein Aufkleber hängen mit dem Text :
" Fernsehen kann süchtig machen - und schadet Ihrer Gesundheit !":rolleyes:

Zum 2. Video...vielleicht fehlt Euch ja auch in Eurem Musiker- Leben noch ein Basist ?! - oder vielleicht fehlt Euch ja auch in Eurem Musiker- Leben noch eine Basistin ?!:D

zumindest würde das (meiner Meinung nach zumindest) dem ganzen etwas mehr Druck oder Dynamik verleihen.:gruebel: Ansonsten ist der Text ja sehr ehrlich und vielleicht führt ja das Aussprechen/singen schon dazu sich darüber klarzuwerden - um welches Defizit es sich denn da so handeln könnte.:great:

Gruß Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben