Killswitch Engage Songbooks

von 101010-fender, 18.05.06.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.05.06   #1
    Hey Hey,
    ich bin schon auf längerer Suche nach Killswitch Engage Songbooks. Google bietet nichts, Ebay bietet nichts, mysongbook.com und ultimate-guitar.com bieten nur eine kleine Auswahl, die nicht zu 100 % stimmen muss....daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr vielleicht doch irgendwo eine Möglichkeit findet, etwas von denen aufzutreiben.

    Machts gut,
    Jengee
     
  2. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.05.06   #2
    hi,

    killswitch engage haben meines wissens erst 3 alben und sind noch nicht soo populär. darum denke ich gibt es wahrscheinlich keine. aber wir spielen selbst 2 songs von denen "breath life" und "rose of sharyn".

    an hand der live dvd und guitar pro tabs kann ich aber mit großer sicherheit sagen das diese tab zu 98% richtig sind. da denen ihre songs eh nicht sonderlich schwer sind gibt es ja nicht 100 möglichkeiten ein riff zu spielen. darum denke ich aber kann man erkennen ob die tabs richtig sind.

    aber wieso sollen die 100% richtig sein? ich meine wo ist der unterschied ob du eine note anders greist aber die gleiche ist?
     
  3. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.05.06   #3
    Hey,
    der Tab von Rose Of Sharyn ist voll in Ordnung, da sag ich nichts gegen :)
    Mir geht z.b. um Just Barely Breathing...der Tab ist totaler Schrott...von Temple From The Within' oder Rise Inside wurden bis jetzt keine Tabs gemacht und ich gehe einmal stark davon aus, dass das auch so bleiben wird, da die Musikindustrie die Veröffentlichung von Tabs mit Programmen wie Guitar Pro und Power Tab seit einiger Zeit verbietet.
     
  4. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.06   #4
    von wegen killswitch sind nicht bekannt die sind in der metalcore szene mit as i lay dying so mit die bekanntesten.
    und zum thema tabs würde ich sagen.....selbst raushören.....dauert zwar nen weilchen, bringt einem aber selber am meisten!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping