Killswitch Engage

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
killswitch engage schreiben einfach keine schlechten songs... so einfach ist das und haben sie mit dem neuen song wohl auch wieder bewiesen. schön!
 
hehe, jo is geil
(wobei ich sagen muss das ich den alten Sänger besser fand)
 
Gefällt mir auch sehr gut, man hört sofort das KSE diesen Song geschrieben haben (die fetten Riffs, wunderschöne Melodien etc.) :great:

Einfach sehr geil!

Cheers
 
Jep ziemlich nett.
 
Mir gefiel das Intro anfangs nicht, weil es mich so ein bisschen an Power Metal erinnert, aber mittlerweile gehts :)
 
Metalcore ist jetzt zwar nicht mein liebstes Genre, aber Killswitch Engage hat schon hübsche Songs, der hier is auch nicht schlecht..
 
gefällt mir auch gut. weiß jemand, wann ein neues album von denen zu erwarten ist??
 
Metalcore ist eigentlich auch nicht so mein Lieblingsgenre, aber KSE sind gut!
Also das Lied gefällt mir :)

Aber der alte Sänger war wirklich besser :rolleyes:
 
geht echt nix über die "Alive or Just Breathing" mit Jesse Leach.
"The End of Heartache".. naja... waren paar gute tracks dabei, aber ansonsten für mich irgendwie zu weich/sauber.
und das hier hört sich auch so an. klingt irgendwie nach der kategorie "schonmal irgendwo gehört".
Aber KSE sind mittlerweile ja ne einsteiger-band in den metalcorebereich, von daher passt das wohl.
 
der Song ist OKay, nicht mehr und nivht weniger.
KSE ist finde ich aber eigentlich ziemlich gut, auch wenn Metalcore ebenfalls nicht meine Lieblingsrichtung ist...
 
Metalcore is ja heutzutage eigtl nur noch was klingt wie as i lay dying. killswitch engage haben zwar hardcore einfluesse, sind trotzdem aber kein metalcore. viele haben ja eh die tendenz alle neueren bands als metalcore abzustempeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben