Killswitch Engage

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
13.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Hey ho zusammen:cool:
Wollte nur mal wissen wer noch alles zum KsE Konzert am 27. Januar in Herford geht?
Leider spielen sie nur zwei Dates In Deutschland dieses Jahr.:(
Aber ich sehe sie ja ehe, nun leider wird der Laden zu voll sein, da es hier viele KsE fans gibt, und der Laden (Club x) ist ja recht klein für solche Veranstaltungen.:(
Wer ist noch von euch dabei:confused: :great:
 
Eigenschaft
 
Werde sie mir ansehen, aber in Köln, mit Twelve Tribes als Vorband, das wird ein Fest. :D
 
Blubb schrieb:
Werde sie mir ansehen, aber in Köln, mit Twelve Tribes als Vorband, das wird ein Fest. :D
kennst du die Vorband? Wie sind die Was zocken sie denn?:eek:
 
zocken Metalcore mit ziemlich vielen Emo-Elementen, d.h. viel Melodie. Der Sänger klingt etwas prolliger, hat aber auch ne schöne cleane Stimme, jedenfalls auf CD. :D
Aber sicher gut zum Einrocken.
 
grad noch erfahren, dass All That Remains auch noch dabei sind. Wird immer geiler :D
 
Blubb schrieb:
grad noch erfahren, dass All That Remains auch noch dabei sind. Wird immer geiler :D
Ich freue mich zwar aber ich habe keine Lust dort über drei Stunden zu stehen. Meine Idee ist 12 Tribes sollten weg und All That Remains sollten spielen.
Es ist zwar cool, dass man mehrer Bands für nur 14,90€ sehen kann aber für meinen Rücken ist es total kacke.:evil:
 
Och, der wird bei mir danach noch im Verhältnis zum Nacken sehr gut in Schuss sein. :D

Es ist übrigens noch eine Band dabei, deren Namen ich vergessen hab und die ich auch nicht kenne.
 
Ich wünsche mir, dass du Unearth meinst, die sind sowas von geil, aber egal.Ich fahr wahrscheinlich nach Köln, und 3 stunden stehen is doch in ordnung.Ich war in essen aufer Resistance tour- 8 stunden und 10 bands, ich war hinter her im arsch :great:
 
Sind definitiv nicht Unearth...die find ich nämlich auch geil, also deren namen würd ich schon kennen. :D
 
ach als very special guest könnten die das ruhig mal machen :D
 
ich werde mir sie in essen anschaun an dem freitag (sind insgesamt 3 dates in deutschland) .. die vorbands sagen mir jetzt nichts, aber was hammer wäre, wäre heaven shall burn! die gefallen mir im moment immer mehr .. naja aber wunschträume ..
wird trotzdem geil sag ich mal so :D
 
Die vierte Band heisst Johnny Truant. Kennt keiner, oder? ^^

edit: hab grad eine Mp3 von denen ergattert. Mir gefalln se ganz gut, bis auf die ziemlich blackmetallischen Vocs, lässt sich aber verschmerzen, für ne Vorband ok. :)
 
bin am überlegen ob ich nach herford fahr ...liegt nur leider mitten in meiner klausuren zeit ...von daher ...aber KsE sind live eigenltich nen genuss
 
bin auch da:great:
 
kann mir bitte einer sagen auf welcher Seite (links oder rechts vom Publikum aus gesehen) der Adam von KSE steht?:)
 
Bei Rock am Ring stand er rechts. Aber meinste der bleibt da die ganze Zeit stehen und rührt sich keinen Meter? o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben