Killswitch Engage

M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
hi,
kann mir einer sagen wie das erste lied heisst das die auf der dvd spielen?


gru´ß
Mühle
 
Eigenschaft
 
Amazon.de schrieb:
Kurzbeschreibung
Part 1 - Live Show (Worcester Palladium): 01 A Bid Farewell 02 Breathe Life 03 Fixation On The Darkness 04 When Darkness Falls 05 Self-Revolution 06 The End Of Heartache 07 Take This Oath 08 Numbered Days 09 The Element Of One 10 Hope Is Not Lost 11 Life To Lifeless 12 My Last Serenade 13 Rose Of Sharyn 14 Vide Infra 15 Temple From The Within Part 2 - Videos: 16 Rose Of Sharyn 17 Fixation On Th Darkness 18 The End Of Heartache 19 My Last Serenade 20 Life To Lifeless Part 3 - Behind The Scences/Backstage Footage: -45 min Killswitch Engage Doku und Behind The Scences -25 Min. Interviews mit allen Bandmitgliedern
Sollte das Lied sein, wenn du das erste vom Konzert meinst und nicht irgendeins, was irgendwo auf der DVD läuft, hab sie nämlich nicht.;)
 
Tracklist:

1. A Bid Farewell
2. Breathe Life
3. Fixation On The Darkness
4. When Darkness Falls
5. Self Revolution
6. The End Of Heartache
7. Take This Oath
8. Numbered Days
9. The Element Of One
10. Prelude
11. Hope Is…
12. Life To Lifeless
13. My Last Serenade
14. Rose Of Sharyn
15. Encore
16. Vide Infra
17. Temple From The Within

Also A Bid Farewell.
Edit: Nen Tick zu langsam^^
 
Vielen Dank!
 
...und das Menü selbst ist mit dem gleichnamigem Song "World Ablaze" unterlegt...

[edit] - etwas zu langsam :)
 
Hat da jemand ne Raubkopie oder wie? =)
 
:screwy: Wen meinst du?

[edit] - Ich bin's nicht, ich hab ein Original (steht ja auch alles Hier ;) )
 
Es geht denk ich mal um den Threadersteller der nicht im Besitz der Tracklist ist ;)
 
NotveryevilTöbi schrieb:
Es geht denk ich mal um den Threadersteller der nicht im Besitz der Tracklist ist ;)
Stimmt, da hast du recht. :great:

Obwohl es ja meines Wissens nach auch Ausschnitte des Konzerts bei YouTube.com gibt...
 
hehe ja klingt stark nach emule gesucht: killswitch engage dvd;)

aber mal neben bei ne rundfrage, findet ihr es nicht dumm, eine dvd nach einem lied zu benennen und es dann nicht auf der dvd live spielen?
 
Iron*Cobra schrieb:
aber mal neben bei ne rundfrage, findet ihr es nicht dumm, eine dvd nach einem lied zu benennen und es dann nicht auf der dvd live spielen?
Das hab ich mich auch schon gefragt, zumal Ich gerne genau dieses Lied Live gesehen hätte, da es doch rhythmisch recht interessant ist...
 
set this world ablaza klingt nun mal sehr viel geiler als z.b. see the temple from the within xD
 
Taktik Junge...wenn die Leute die nur die DVD haben checken, das es n Lied gibt was so heißt werden sie die CDs kaufen ums zu hören.;)
 
wobei das lied schon irgendwie etwas kse untypisch ist oder? soll nix negatives sein, im gegenteil. das hat irgendwie ne adnere stimmung. dunkler und bedrohlicher finde ich. gefällt mir recht gut.
 
Joa es klingt schon...etwas düsterer. Eher so..unhappy, traurig, moll-ig :D
Irgendwie. Ich fand - egal was andere sagen - Jesse besser als Howard...Aber das tolle, in Take this Oath singt er nochma mit.Hrhr.
 
NotveryevilTöbi schrieb:
Joa es klingt schon...etwas düsterer. Eher so..unhappy, traurig, moll-ig :D
Irgendwie. Ich fand - egal was andere sagen - Jesse besser als Howard...Aber das tolle, in Take this Oath singt er nochma mit.Hrhr.
wer behauptet denn das Gegenteil oO. Ist doch eigtl offensichtlich. Alleine schon Just Barely Breathing könnte Howard nie so emotional rüberbringen wie jesse. wobei ich sagen muss, dass howard schon ein annehmbarer Ersatz ist. Ich mag di Band auch mit Howard, aber mit Jesse war sie einfach genial.
 
Ich bin zwar kein großer Melodeath/Metalcore Experte aber KSE fand ich immer ganz ok. Aber die EOH ist mit Abstand die schlechteste Platte von ihnen. Und Jesse war wirklich der bessere Shouter. Jetzt hört sich alles so 0815 wie 1000 andere Bands an.
 
Leprosy schrieb:
Ich bin zwar kein großer Melodeath/Metalcore Experte aber KSE fand ich immer ganz ok. Aber die EOH ist mit Abstand die schlechteste Platte von ihnen. Und Jesse war wirklich der bessere Shouter. Jetzt hört sich alles so 0815 wie 1000 andere Bands an.
Na ja noch so einer Meisterleistung wie Alive Or Just BReathing konnte man aber auch nicht erwarten dass das nochmal getoppt wird. darüber hinaus hat jesse einfach sehr viel mehr emotionale tiefe
 
NotveryevilTöbi;1678062 schrieb:
Taktik Junge...wenn die Leute die nur die DVD haben checken, das es n Lied gibt was so heißt werden sie die CDs kaufen ums zu hören.;)

mal vor weg gefragt, spielst du oft PC?

naja,aber wenn ich mir vor habe ne musik-dvd zukaufen,warum sollte ich denn da mit den erwartungen ran gehen,dass es die leider nicht auf cd gibt?
is doch klar,dass es jedes lied auf ner musikdvd (abgesehen von covers etc.) auch schon mal auf ner cd drauf ist.;)
 
mal vor weg gefragt, spielst du oft PC?

naja,aber wenn ich mir vor habe ne musik-dvd zukaufen,warum sollte ich denn da mit den erwartungen ran gehen,dass es die leider nicht auf cd gibt?
is doch klar,dass es jedes lied auf ner musikdvd (abgesehen von covers etc.) auch schon mal auf ner cd drauf ist.;)
1. Nein, ich spiel kaum PC.
2. Ich versteh deine Logik nich.
Wenn man ne DVD käuft, guckt, und merkt: Moment, das Lied das im Menü gespielt wird is nich live zu sehen. Aber es gefällt mir sogar noch besser als die anderen. Also geh ich in n Laden und check alle CD von denen. Dann stellt der Bub fest "Woah ganz viele geile Songs, ich muss zur DVD - wo ich eigtl von dachte, dass alle geilen Hits drauf sind - quasi "Best of" - - noch alle CDs kaufen" ..... Sprich DAS denn ICH Taktik :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben