Killswitch Engage

ladet ihr die alle runter oder woher bekommt ihr die???

wenn ihr sie runderladet => schande über euch. illegale tauschbörsen user haben kleine schw****........:)

wenn ihr sie nicht runterladet => woher bekommt ihr das album?? ich will es auch...:)
 
wenn ihr sie nicht runterladet => woher bekommt ihr das album?? ich will es auch...:)
Ich hab's auch nicht (wie auch; das geht erst, wenn es auch veröffentlicht ist :rolleyes: )! Aber auf der Homepage des Labes "Roadrunner Records" gibt's mitunter Songs zu der Band... ;)
 
Damn, ich glaube ich muss mir zum Geburtstag nen fetten Amazon-Gutschein wünschen.
Es sind so viele gute CDs erschienen oder werden in Kürze erscheinen, die ich unbedingt noch haben muss. Aufs neue KSE freu ich mich tierisch. :)
 
ladet ihr die alle runter oder woher bekommt ihr die???

wenn ihr sie runderladet => schande über euch. illegale tauschbörsen user haben kleine schw****........:)

wenn ihr sie nicht runterladet => woher bekommt ihr das album?? ich will es auch...:)
Sry, aber die Frage ist einfach nur dämlich. Wenn die VÖ noch knapp 2 Monate hin ist, werden sies wohl kaum im MM gekauft haben...Tztz.
Und deiner Logik zu folge willst du das Album - und somit auch einen kleinen Schw*nz haben, wenn ich das richtig lese...;):D
 
die paar songs, die ich schon hören konnte, klingen (für mich) leider genauso wie die songs der "the end of heartache" :(
viel zu viel metal, mittlerweile gar kein -core mehr
 
die paar songs, die ich schon hören konnte, klingen (für mich) leider genauso wie die songs der "the end of heartache" :(
viel zu viel metal, mittlerweile gar kein -core mehr

Besser is das :D
Also ich freu mich schon tierisch auf die Platte.
HAb bisher nur "this fire Burns" gehört und das finde ich megageil.
 
eigtl klingts net wie eoh und das is auch gut so :p
klingt aber uach net wie ein adneres vorgängeralbum
 
Ich bin so verdammt gespannt auf das Album....
This Fire Burns is schonmal nen schöner vorgeschmack, auch wenn das lied, wenn ich richtig gesehen habe garnicht auf dem Album drauf ist.
 
die paar songs, die ich schon hören konnte, klingen (für mich) leider genauso wie die songs der "the end of heartache" :(
viel zu viel metal, mittlerweile gar kein -core mehr


das hört sich sehr gut an
 
irgendwie klingts leicht orchestral. halt nicht mit nem richtigen orchester, sondern einfach mit so vielen gitarrenspuren find ich.
 
irgendwie klingts leicht orchestral. halt nicht mit nem richtigen orchester, sondern einfach mit so vielen gitarrenspuren find ich.
FInd ich auch, wirkt imho auch ziemlich undifferenziert.
 
Okay, es ist zumindest nicht schlechter als die letzte Platte. Aber klingt trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb ein wenig ausgelutscht.
 
Ich find es ganz gut:great:
 
kling lässig das lied irgend wie leicht wie
Life to Lifeless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben