Kinder-, Weihnachts- und Volkslieder für Fingerstyle gesucht!

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Hi,

gibt es Adressen im Netz oder evtl. Bücher, wobei im I-net wäre cooler, wo man Tabs bzw. Chords für Kinderlieder, Wheinachtslieder und Volkslieder herbekommt?
Am besten so für Fingerstyle.

Danke im Vorraus

Mfg
 
Eigenschaft
 
Ich kenns zwar persönlich nicht, aber ich denke nicht, dass man von Bögershausen etwas "schlechtes" vorgesetzt bekommt.

Klick

wär zumindest für mich auch eine Überlegung wert... vielleicht werde ich es mal bestellen und dir dann eine Antwort schreiben.

PS: Mitte Oktober ist find ich schon ein bisschen bald um mit Weihnachtsliedern zu beginnen ;)
 
nicht nur Wheinachtslieder. Aber ich will diese ja auch schön und richtig spielen und zudem ja nicht nur mit drei Akkorden runterschrammeln sondern schon etwas anspruchsvoller im Fingerstyle spielen und das muss ich ja auch erstmal üben.

Aber danke schonmal.

Nur weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben