KLamotten

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
Milosz schrieb:
P.S. Röcke sind geil. Ich bin dafür Röcke für Männer auch hier salonfähig zu machen! :rock:

Dem schließe ich mich gerne an. Besonders bei warmen/heißem Wetter fände ich so ein kurzes Röckchen höchst angenehm. Und bei meinen Beinen ist Minirock eigentlich sowieso Pflicht. (müsste ich dann allerdings rasieren) :D
Bleibt nur noch zu klären, ob Man(n) nun schottisch oder nichtschottisch trägt. (Nun, beim Minrock wäre mir nichtschottisch glaube ich lieber. :p )

Röcke an die Macht. :great:
 
Peegee schrieb:
Bleibt nur noch zu klären, ob Man(n) nun schottisch oder nichtschottisch trägt. (Nun, beim Minrock wäre mir nichtschottisch glaube ich lieber. :p Röcke an die Macht. :great:
Schottisch. Definitiv schottisch. Immer schottisch. Nur schottisch. Plus Dolch im Strumpf, dass ist auch schottisch.
 
Peegee schrieb:
Dem schließe ich mich gerne an. Besonders bei warmen/heißem Wetter fände ich so ein kurzes Röckchen höchst angenehm. Und bei meinen Beinen ist Minirock eigentlich sowieso Pflicht. (müsste ich dann allerdings rasieren) :D
Bleibt nur noch zu klären, ob Man(n) nun schottisch oder nichtschottisch trägt. (Nun, beim Minrock wäre mir nichtschottisch glaube ich lieber. :p )

Röcke an die Macht. :great:
Laßt uns doch eine Kampagne ausklügeln, die Röcke für Männer gesellschaftlich in der Mentalität legitimiert (geil ausgedrückt). Ich find' die Dinger äußerst praktisch - ergo me = dabei. :great:

Ansonsten, also meine Klamotten... *überleg*
Wenn ich mich so an verschiedenen Tagen angucke, dann glaube ich, dass ich mich gerade in so 'ner Art Selbstfindungsphase befinde. Irgendwie pendelt das immer zwischen HC-Kid, Hippiepunk und "richtig" Punk... Hab' da meine Linie noch nich' ganz gefunden. Obwohl ich eingefleischter Hardcorer bin, neige ich wohl doch eher zu dem Punk-gedöns, klamottentechnisch:
Oft ranzelige Band-schörts oder shirt mit abgerissenen Ärmeln (jaja, was tut man nicht alles für den richtigen Eindruck :D ), zerrissene und bemalt-bekritzelte Jeans und Chucks oder so Bundeswehrtreter. Naja, und das ganze Nietenzeugs hin und wieder... So richtig schön pseudo halt. ;)

Auf der Bühne im Grunde auch so... Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu umschreiben:

...man will ja auch watt repräsentieren...
H. Schneider
 
Milosz schrieb:
Schottisch. Definitiv schottisch. Immer schottisch. Nur schottisch. Plus Dolch im Strumpf, dass ist auch schottisch.


Auch beim Minirock? :eek:
 
Miniröcke sind mir zu schwul, weil nunmal nicht in der schottisch-Version anziehen kann. Das passt nicht. Aber so ein langer Schotterock hat schon extrem Style. Aber was denkt ihr, würden die Leute z.B. bei Musik-Service sagen, wenn ichz den Laden mit so nem Teil betreten würde? Also ich weiß ja nicht, wieviele Freaks da sonst rumlaufen, aber mit so nem kranken Outfit is da noch nie einer reingekommen, oder? :eek:
Und das ist das Problem. So ein Schottenrock ist schon in einer so toleranten Umgebung (was das Äußerliche betrifft) relativ ungewöhnlich. Und jetzt vergleich mal einer unsere Meinung zu Schottenröcken mit denen vom deutschen Mainstream-Wannabe-Ghetto-HipHopper. :cool:
 
Seit der elften Klasse ging ich zu jeder Zeugnisvergabe im Sakko, Krawatte, Lackschuhen, alles von Boss, man will ja zeigen dass der Papi mehr Geld hat als die Papis anderer Kinder :D , und Rock im dunkelgrün-schwarzen Tartanmuster. Das war zwar ein bißchen Pseudo, weil nichts Halbes, nichts Ganzes, aber ein bißchen Stil hatte das schon. Die allermeisten Menschen die mich sahen waren augenblicklich sehr erheitert oder fanden das ganz cool, nur einige wenige (türkisch-arabisch) Pubertierende, also die, die grad richtig true (weil männlich, gestern die ersten zwei Achselhaare bekommen und so) waren, fanden das absolut schwul. Nachahmer hatte ich bis zum Schulende keine gefunden, aber einige Sympathien (unter schönen Töchtern schöner Mütter) schon. Und ganz abgesehen davon es ist einfach angenehm zu tragen. Röcke = Macht! Ach so, schottisch natürlich!
 
Also privat hab ich am liebsten XL-Shörts an, die so richtig schlabbern, und weite Hiphopper-Hosen mit hundert Taschen bis über die Knie, da ich kein Handtäschlifän bin...
Aufer Bühne aber gibt's nur Glitzer-Look mit engen Silber-Pants und Trägershirt entweder auch Glitzer oder im Union-Jack Design o.ä., und dazu bunte Gola-Boxerschuhe, die sind saubequem dank dünner Sohle, fast wie barfuss. Man sagt, mein Bühnen-Outfit erinnere an Ziggy Stardust, hehehe... :cool:
GreeZ
edel
 
Bei mir sind Klamotten für Privat + Bühne absolut identisch.
Schwarze Schuhe, schwarze Hosen, schwarzes T-Shirt, Nietenarmband, Ringe, Lederjacke (Nur Privat).
Da spricht eher die Death-Seite in mir, obwohl wir garnicht sooo böse Musik machen. (Techical/Progressive-Deathmetal)
 
Geht dat mit Nietenarmband beim zocken? Respekt!
Oder bezog sich das jetzt aufs Privat...?
 
zur kleidung - bühne und privat - noir, c´est noir.

zum nietenarmband:
DimmuBorgir.jpg
 
Jau... Nietenarmband geht nur am linken Arm, weil am Rechten würde es den Bass verkratzen.
Meines hat eh nur 5 Reihen oder so (Also nicht diese Ultrabösen Killerdinger mit den 20 cm Nieten drauf)
 
Nieten finde ich ziemlich gay aber wems gefällt....

Ne zeitlang war ich etwas garstig weil mein Wackenarmband mit toller Metallklemme immer rumgekratzt hat. Dann hab ich die mit Klebeband umwickelt. Mittlerweile hab ich das Metallding abgemacht und das Band zusammengenäht. :cool:
 
jeans, t-shirt, Turnschuhe, oder je nach wetter caterpillar! alles meist in schwarz!
ist mir aber relativ egal!
privat und bühne sind gleich
musikrichtung: metal ´mit progeinfluss :)
 
Privat: Jeans, Cargos (normal, nix baggy), Band Shirts, normale Shirts, mal ein Hemd und wenn es kalt ist ein Longsleeve drunter. Dazu schwarze Chucks, ne Uhr und ein Lederarmband (ohne nieten)

Bühne: Bandoutfit, schwarze hose, weisses Hemd, schwarze Krawatte, schwarze Hosenträger, Lederarmband oder Schweissband, schwarze Chucks und nen Bass :D

Falls jemandem die vorstellungskraft ausgeht:
splash05.jpg

Ich bin der Kerl rechts.

Musikrichtung: Heavy Stoner Rock Bubblegum Punk Prog Blues Metal
 
Hmkay, nette Musikrichtung :)
 
raven schrieb:
Privat: Jeans, Cargos (normal, nix baggy), Band Shirts, normale Shirts, mal ein Hemd und wenn es kalt ist ein Longsleeve drunter. Dazu schwarze Chucks, ne Uhr und ein Lederarmband (ohne nieten)

Bühne: Bandoutfit, schwarze hose, weisses Hemd, schwarze Krawatte, schwarze Hosenträger, Lederarmband oder Schweissband, schwarze Chucks und nen Bass :D



Musikrichtung: Heavy Stoner Rock Bubblegum Punk Prog Blues Metal

Also ich hätte Ja Angst bei euch in der Band :screwy:
Der Typ in der Mitte *grusel*
 
@Heike:


Death Folk gibt's doch schon.
Lebst du denn hinterm Mond???:p
 
Moses schrieb:
Also ich hätte Ja Angst bei euch in der Band :screwy:
Der Typ in der Mitte *grusel*

Schlagzeuger!? Vor denen muss man sich gruseln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben