Klangfarbe Wien Erfahrungen?

  • Ersteller Luki508
  • Erstellt am
L
Luki508
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.16
Registriert
22.07.14
Beiträge
58
Kekse
0
Hi, ich überlege schon seit einiger Zeit, mir ein Schlagzeug zu kaufen. Ich komme in nächster Zeit mal mit meiner Freundin nach Wien, und möchte unbedingt ins Klangfarbe schauen, um mich dort beraten zu lassen, Drumsets zu testen, und vielleicht sogar eine Kaufentscheidung zu fällen. Was für Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht? Ich hab bis jetzt viel Positives gehört.

Edit MJ: in die Plauderecke verschoben. Denke, wenn es hier um eine allgemeine Diskussion zu einem Musikhändler geht, passt das eher dahin :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Klangfarbe ist super zum testen. Hab mich letztens im Becken Raum verschanzt und lange getestet.
Der Service war insofern toll, weil mich niemand der Verkaeufer beim testen gestoert hat....damit wars auch schon mit dem Service ;)

Leider hat das Drumhouse in Wien diesen Sommer geschlossen, wuerde Dir aber trotzdem empfehlen lieber nach Oberoesterreich
in die Drumhouse Zentral zu schaun, da der Kundenservice doch um einiges ueber dem der Klangfarbe steht.

Cheers,
 
Das wäre vermutlich auch gut, ich wohne ja auch in Oberösterreich ^^
Wie ist da die Auswahl verglichen mit Klangfarbe?
 
Die Auswahl im Dumhouse ist wesentlich groeszer als die der Klangfarbe...
Wirst es nicht bereuen dort vorbeizuschaun!
 
Ok, danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben