Klavier bzw. Orgelnoten aus dem klassikbereich im Netz

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Klavier bzw. Orgelnoten aus dem Klassikbereich im Netz, gibt es sowas, for free versteht sich???
Dachte so an das übliche...Bach, Chopin, Liszt etc...
Kenne irgendwie nur Seiten mit Pop/Rock.
Danke
Aloha
 
Eigenschaft
 
Also soviel ich weiß, findest du sowas kaum im Netz, also richtige Noten. Und legal schon garnicht ;) Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Unter Vorbehalt dass der Inhaber der gelinkten Seite eventuell Urheberrechte verletzt (was mir unbekannt ist) und weder Musik-Service noch ich dafür verantwortlich sind was andere Menschen auf ihre Pages stellen würde ich hier mal schauen: http ://www.musiklehre.net/noten.htm
und dann noch dort: http ://www.klavierunterricht-wiesbaden.de/noten/noten.html


ciao,
Stefan
 
Und legal schon garnicht ;)

Ich könnte mich notfalls damit abfinden
;)
 
Das mit der Leagalität hab ich nur angemerkt, weil es in Foren ja nich gern gesehn wird, wenn solche Seiten gepostet werden... ;)
 
Die Seiten waren schon mal sehr schön...DANKE!!!

Noch eine Frage, es gibt da so ein klassisches Teil, daß sehr oft neu aufgemotzt wurde.
Z.B. von den Doors...in dem Oliver Stone Fetzen wird der Song im Abspann auf dem Freidhof genudelt...so ein totaler Sentimental-Schmacht-Schinken...
Kennt das jemand??? Wer hat das Original geschaffen???
 
http://www.sheetmusicarchive.net/
Da hol ich mir immer die Sachen her, die ich gerade nicht da habe

@bluescythe: Biste etwa auch im Chopinfiles Forum? Unter welchem Nick?
 
nein, da bin ich nicht im forum ....
 
>> Kenne irgendwie nur Seiten mit Pop/Rock.

Oh gut! Dann nenne doch bitte welche. Ich wäre hier interessiert und kenne gerade diese Seiten leider nicht (für Klavier-NOTEN Pop/rock usw.).

Besten Dank, .math.as
 
Auf dieser Seite bekommt man rellativ viele klassische Klaviernoten.

http://www.sheetmusicarchive.net/index.cfm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben