Klaviernoten

M
M?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.04
Registriert
20.11.04
Beiträge
3
Kekse
0
Kennt jemand von euch eine gute Internetadresse, auf der man Klaviernoten findet?
Oder kann mir jemand sonstwie weiterhelfen? Ich wäre besonders interessiert an Noten zur 'Ballade pour Adeline' und dem 'Entertainer'.
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von Mö

oh vielen vielen vielen dank!!
ich hab ne menge auf den seiten gefunden!!!
und ich hab über die seiten noch mehr seiten gefunden usw. :)
...und bin sogar auf ballade pour adeline gestoßen!

neben den von Yara genannten adressen kann ich jetzt übrigens an andere (zB an modernerer musik interessierte) noch die folgende adresse wärmstens empfehlen:
http://www.germanvivi.de.vu/

(und dann links auf 'kostenlose noten' klicken)

also nochmal danke, Yara! auch 11. klasse, wie ich sehe? find ich gut =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben