Klavierspiel und die Nachbarn

  • Ersteller klavierhocker
  • Erstellt am
also meine nachbarn freut des immer wen ich spiele lol... sitz auch oft aber auch bis elf ughr abends dran .. hab aber noch nix gehört von den nachbarn...
 
Meine Nachbarn haben Kinder, die jetzt seligerweise nicht vor 9 ins Bett gehen (Reihenhaus).

Von daher kann ich bis dann spielen. Obwohl die Dämmung nicht ideal ist (wenn im Nachbarhaus jemand die Treppe runterrennt, hört man das immer), stört meine Nachbarn zur Rechten das Ganze nicht, weil sie es nicht so laut hören und meine Nachbarn zur Linken machen auch immer ihre "Bass-mit-Gesang-von-Afroamerikanern-die-meinen-sie-währen-cool"-Musik an, von daher ignoriere ich die einfach mal.

Meine kleine Schwester, die ein Stockwerk über dem Klavier schläft, wacht davon auch nicht auf. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass man nicht einschlafen kann, wenn es einen stört. Bei meiner Familie nicht der Fall.
 
Also ich kann die nacht durchspielen, aber ab halb 10 -10 sollte ich dann den Lautstaerkeregler extrem runterstellen, da machts dann halt auch keinen so spass mehr....

Aber am Tag kann ich des eigentlich machen so laut ich will, meine Nachbarn ham nur mal gesagt dass sie bei Behind Blue Eyes mitgesungen hätten :)

Also Probleme gibts da nich wirklich viele....

PUH
ein Glück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben