Klebereste auf dem Gitarrenkoffer

U
Ulrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.17
Registriert
04.02.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo zusammen,
habe mir einen gebrauchten Koffer für meine Gitarren gekauft. Leider war an einer Seite ein Riesenaufkleber und daher klebt die Belederung ganz gräßlich.
Wißt Ihr, wie man das ablösen kann, ohne die Belederung zu beschädigen?
Danke und Gruß
ulli
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Benzin :)
 
oder Salzsäure! :D
 
jack the river schrieb:
Versuchs mal mit Benzin :)
Allerdings Feuerzeugbenzin bzw. Waschbezin. Alternativ dazu kannst du auch Spirtus nehmen, solltest du allerdings etwas verdünnen und vorsichtig ausprobieren, da es auch das Kunstleder angreifen kann (gilt für Feuerzeugbenzin wie auch für Spiritus). Am besten einen lappen (baumwolle) nehmen und einen trockenen dazu damit du das zeug auch möglichst schnell wieder unten hast falls er den angreifen sollte.

MfG
 
wenn nix mehr geht-> zahnpasta:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben