Kleinanzeigen

  • Ersteller Pickpocket
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pickpocket
Pickpocket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
21.03.06
Beiträge
259
Kekse
89
Ort
München
Hi,
Wieso wird es bei den Anzeigen eigentlich nicht so geregelt, dass der Verkäufer seinen Post nach dem vgerkauf einfach dahingehend editiert, dass er seinen angebotenen Kram nun verkauft hat, damit einer der Mods den Thread dann löschen kann.
Daduch würde verhindert werden, dass sich ganze Seiten voller Anzeigen auffüllen und keiner mehr wirklich einen Plan hat, was denn jetzt eigentlich schon verkauft ist und was nicht.
Außerdem wäre die ganze Sache auch übersichtlicher. Das das ne Menge Arbeit ist weiß ich :great: .

MfG
 
Eigenschaft
 
Pickpocket schrieb:
Außerdem wäre die ganze Sache auch übersichtlicher. Das das ne Menge Arbeit ist weiß ich :great: .
MfG

das liegt ganz am verkäufer. er kann seine threads editieren bzw. nachträglich reinschreiben, daß der artikel verkauft wurde. wenn er das net macht: selber schuld. dann bekommt er halt auch nach dem verkauf noch anfragen. für mich wäre das zu nervig. deswegen schreib ich immer rein, wenn es verkauft ist.


und zu der arbeit: das ist sogar ein haufen arbeit. dann bräuchten wir ja extra moderatoren für den flohmarkt, die da nur löschen / schließen / korrigieren.
 
Achso, na gut...dann sollte man das als allgemeine Regel für den Flohmarkt einführen. Aber ich finde nicht dass das für den Verkäufer nervig ist, vielmehr für den Käufer selbst. Denn der muss ja schließlich dann im schlechtesten Fall ein paar Mal nachfragen, bis er endlich was gefunden hat, was denn überhaupt noch zum Verkauf angeboten wird und noch nicht verkauft ist.
 
Fischi schrieb:
das liegt ganz am verkäufer. er kann seine threads editieren bzw. nachträglich reinschreiben, daß der artikel verkauft wurde. wenn er das net macht: selber schuld. dann bekommt er halt auch nach dem verkauf noch anfragen. für mich wäre das zu nervig. deswegen schreib ich immer rein, wenn es verkauft ist.

Seit wann geht denn das? Die Editrechte sind doch nur global auf alle Foren anwendbar. Ihr Mods könnt da, wir User haben nur 12 Stunden Zeit zum Editieren, dann ist Sense. Ich denke an die C... -Geschichte, deswegen gehts ja in keinem Forum mehr....
 
weiß ich net. kann sein ;)

ich hab ja auch gesagt "nachträglich reinschreiben"

das geht meines wissens nach nämlich wirklich. da man pushen kann, kann man da, wenn er verkauft wurde, auch ein "verkauft" reinschreiben
 
Immer diese verwöhnten Mods: Nein, das geht auch nicht :D
Das hat man auch abgeschafft, da an ja ansonsten andauernd seine Angebote pushen würde. Wir haben da so ziemlich die Arschkarte gezogen und die Moderation ist scheinbar nicht mal mehr dem Usertum nahe, wenn sowas schon vergessen wird. Mensch, ihr sollt doch einfach nur unsere Interessen vertreten :D :D

Edit: Mal nachgeschaut, das war ein einziges mal bei Hoss und das stempel ich mal unter Zeitparadoxon oder so ab :p
 
verdammt. ich sollte mal nachlesen. wusst ich bislang noch net. vergesst meine posts einfach ;)
 
Harlequin
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Fischi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Klampfenhans
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben