Kleinanzeigen

von Pickpocket, 30.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Hi,
    Wieso wird es bei den Anzeigen eigentlich nicht so geregelt, dass der Verkäufer seinen Post nach dem vgerkauf einfach dahingehend editiert, dass er seinen angebotenen Kram nun verkauft hat, damit einer der Mods den Thread dann löschen kann.
    Daduch würde verhindert werden, dass sich ganze Seiten voller Anzeigen auffüllen und keiner mehr wirklich einen Plan hat, was denn jetzt eigentlich schon verkauft ist und was nicht.
    Außerdem wäre die ganze Sache auch übersichtlicher. Das das ne Menge Arbeit ist weiß ich :great: .

    MfG
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 30.04.06   #2
    das liegt ganz am verkäufer. er kann seine threads editieren bzw. nachträglich reinschreiben, daß der artikel verkauft wurde. wenn er das net macht: selber schuld. dann bekommt er halt auch nach dem verkauf noch anfragen. für mich wäre das zu nervig. deswegen schreib ich immer rein, wenn es verkauft ist.


    und zu der arbeit: das ist sogar ein haufen arbeit. dann bräuchten wir ja extra moderatoren für den flohmarkt, die da nur löschen / schließen / korrigieren.
     
  3. Pickpocket

    Pickpocket Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 30.04.06   #3
    Achso, na gut...dann sollte man das als allgemeine Regel für den Flohmarkt einführen. Aber ich finde nicht dass das für den Verkäufer nervig ist, vielmehr für den Käufer selbst. Denn der muss ja schließlich dann im schlechtesten Fall ein paar Mal nachfragen, bis er endlich was gefunden hat, was denn überhaupt noch zum Verkauf angeboten wird und noch nicht verkauft ist.
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 30.04.06   #4
    Seit wann geht denn das? Die Editrechte sind doch nur global auf alle Foren anwendbar. Ihr Mods könnt da, wir User haben nur 12 Stunden Zeit zum Editieren, dann ist Sense. Ich denke an die C... -Geschichte, deswegen gehts ja in keinem Forum mehr....
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 30.04.06   #5
    weiß ich net. kann sein ;)

    ich hab ja auch gesagt "nachträglich reinschreiben"

    das geht meines wissens nach nämlich wirklich. da man pushen kann, kann man da, wenn er verkauft wurde, auch ein "verkauft" reinschreiben
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 30.04.06   #6
    Immer diese verwöhnten Mods: Nein, das geht auch nicht :D
    Das hat man auch abgeschafft, da an ja ansonsten andauernd seine Angebote pushen würde. Wir haben da so ziemlich die Arschkarte gezogen und die Moderation ist scheinbar nicht mal mehr dem Usertum nahe, wenn sowas schon vergessen wird. Mensch, ihr sollt doch einfach nur unsere Interessen vertreten :D :D

    Edit: Mal nachgeschaut, das war ein einziges mal bei Hoss und das stempel ich mal unter Zeitparadoxon oder so ab :p
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 30.04.06   #7
    Hinweis: Im Flohmarkt keine Antworten möglich
     
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 30.04.06   #8
    verdammt. ich sollte mal nachlesen. wusst ich bislang noch net. vergesst meine posts einfach ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.