Kleine Ebay-Kaufberatung gesucht...

Servus Docy!

Mein Tipp: Geh lieber zuerst mal in ein Musikgeschäft und probiere dort mal die günstigeren Instrumente aus. Da gibts es auch einiges an Auswahl (Yamaha oder Squier Bässe z.B.). Die taugen zumindest um einiges mehr, als die Ebay-Billig Bässe, die du da rausgesucht hast (Dimavery und Co.). Am besten gehst du mit jemand hin, der sich ein wenig auskennt und dich etwas beraten kann.


Edit: Noch besser ist natürlich, wenn du Dir erstmal den Link von beau delay (siehe oben) zu gemüte führst!! ;)
 
Menschenskind Docy,
eine derartige Anhäufung von NoName-Bässen hab ich noch selten gesehen. Ich will die nicht gleich verteufeln - aber: hör auf Schlingel
 
D könntest auch hier gucken sind die üblichen verdächtigen für schmales geld dabei..und das ist dann immerhin nicht bei ebay auf blauen dunst gekauft.
 
Schlingel schrieb:
... Edit: Noch besser ist natürlich, wenn du Dir erstmal den Link von beau delay (siehe oben) zu gemüte führst!! ;)
... und in der erweiterten Suche (Bass/Instrumente) einfach mal Anfänger eingeben ... dann gerne konkret weiterfragen :).
 
Alles klar danke, wobei die Firma DiMavery doch tatsächlich ne eigene Homepage hat... naja egal, vielen Dank !!!
 
Docy schrieb:
Alles klar danke, wobei die Firma DiMavery doch tatsächlich ne eigene Homepage hat... naja egal, vielen Dank !!!
das sollte allerdings mitnichten ein Kriterium für Qualität sein.
Ich glaube es gibt mehr Schrott-Homepages als amtlich korrekte.
(und auch damit will ich keinen der besagten Bässe schlecht machen)
 
den Santander hat n kumpel von mir... naja was soll man sagen, kann natürlich nicht mit teueren (300++) konkurieren, aber für 120? fand ich das was man bekommt schon ok.
Trotzdem lieber mehr Geld zusammen kratzen und mal im Musikladen vorbeigucken.. Zur Not gibts ja immer noch die Jumpstart Pakete von Yamaha und Ibanez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben