kleine Em impro, bitte um feedback

  • Ersteller LE-Rock-City
  • Erstellt am
garnicht mal schlecht, mach so weiter übung macht den Meister...
konstruktiv kann ich nur sagen, das Du es vielleicht abwechslungsreicher und mit ein wenig mehr Dynamik versuchen solltest!!!

Hier im Board findest Du auch einige links zu Übungen und Tabs die zu Übungszwecken recht brauchbar sind...

Rock on!!!!

Marv
 
danke erst mal, ich schätz mal wegen der abwechslung nehm ich das nächste mal auch lieber einen abwechslungsreicheren backingtrack, der besteht nur aus 2 Takten die sich endlos wiederholen.
 
Lässt doch schon mal Gestaltungswillen deutlich erkennen. Arbeite aber noch an Deinen Bendings, die gehen fast alle ins Nirvana. Stell Dir vom Bendingbund aus den nächst höheren Ton vor, den Du ohne Bending gespielt hättest. Auf diese Tonhöhe bendest Du dann.
 
hi!!!

ich finds ebenfalls nicht schlecht...schöne melodieansätze drin...- gut, die bendings sind nicht ganz astrein, aber die abwechslung ist schonmal drin....immer sehr wichtig, dass es beim hören nicht langweilig wird... :great:



gruss

evil
 
Schließe mich den Vorrednern an!!

Nur.....übst du mit Metronom??
Würd ein bisschen am Timing üben......hörs dir mal ab 1:30 an.....

Merkst dus??

Ich sags euch.....METRONOME sind unsre Freunde ;)

mfg
Van der Wiese
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben