Kleine Fotostory von meinem Gitarrenbau

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Guden Morgen,

bei dem Design wie man auch hier im Forum sieht, stösst man auf verschiedene Geschmäcker ;) Aber hauptsache ist das sie mir gefällt :) Und ich au mit meiner Arbeit zufreiden bin.
Das mit dem Aufnehmen würd ich machen, aber wie? Ich hab genau neben dem amp nen PC stehen, hab aber null plan wie ich direkt in den PC reinkomm, denn der amp hat ja 6,3 mm anschlüsse und der pc so kleine?! Ich muss glaub von Line Out vom amp in den Line In vom pc`?! irgendwie so war das doch ?!

Gruß

Jan
 
Sieht sauber aus...
Auch wenn es überhaupt nicht mein Geschmack ist...
 
Revan schrieb:
...sieht fast aus wie die Kurt Cobain Jagstang ...

hab ich bei der skizze auch gedacht, aber beim ergebnis sieht man, dass der untere teil vom body symmetrisch is! bei der jagstang is die seite, wo die knöppe drin sind;) so langgezogen! oder seh ich da was falsch?
des weiteren wunderbare arbeit! wäre froh wenn ich überhaupt vernünftig zeichnen könnte, um nen entwurf zu machen ;)
good job!
siiijaa
 
oh!ist das...nein...SURFGREEN!

echt super geworden. Du bist schuld dass ich meine gitarre jetzt auch lackieren lasse :p
 
Noodels schrieb:
Guden Morgen,

bei dem Design wie man auch hier im Forum sieht, stösst man auf verschiedene Geschmäcker ;) Aber hauptsache ist das sie mir gefällt :) Und ich au mit meiner Arbeit zufreiden bin.
Das mit dem Aufnehmen würd ich machen, aber wie? Ich hab genau neben dem amp nen PC stehen, hab aber null plan wie ich direkt in den PC reinkomm, denn der amp hat ja 6,3 mm anschlüsse und der pc so kleine?! Ich muss glaub von Line Out vom amp in den Line In vom pc`?! irgendwie so war das doch ?!

Gruß

Jan


20336_297x204.jpg

Brauchst du.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben