Kleine Frage zu MG Serie...

von roastbeef, 02.05.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.05.04   #1
    vielleicht wissens noch ein paar leute hier das ich stark an der LP und an dem Jackson King aus der X serie interessiert war ,aber leider hat die LP einen für mich etwas zu dicken hals deswegen musste ich sie mir aus den kopf schlagen. Leider konnte ich den X-Serien King V nicht anspielen aber ein paar hier im Forum haben gesagt das er kein wirklich gutes Holz,Mechaniken,PUs (<-wobei die PUs nicht so wichtig sind, da austauschbar) hat. Also bin ich wieder dort wo ich angefangen habe ,bei der Jackson - DKMGT (MG Serie) was vllt. auch gar nicht soooooo schlecht ist. meine frage an euch experten:
    wenn ich später mal die EMG HZ3 durch die aktive variante EMG 81+85 (ZW Set) austausche, ist das dann eine gitarre von der man lange etwas hat? oder sind dafür die mechaniken, holz nicht ganz ausreichend?
    ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!!

    http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=DKMGT_Dinky
     
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.05.04   #2
    auf jeden fall...ich hole mir innerhalb des nächsten monats auch eine aus der mg serie(wrmg)aber ich werde auf keiunen falll aktive emg´s reinhauen...lieber nen sd invader un nen fullshred oder so,ma gucken
     
  3. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.05.04   #3
    wollte das auch aber hab gehört das sich die SD mit Alderbodies nicht gut vertragen(zu viele höhen und zu schrill)
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 02.05.04   #4
    Das kommt drauf an welche SD du nimmst!

    Oder nimm ganz einfach die Mastertones: -> www.tone-toys.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping