Kleine Frage zu MG Serie...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
vielleicht wissens noch ein paar leute hier das ich stark an der LP und an dem Jackson King aus der X serie interessiert war ,aber leider hat die LP einen für mich etwas zu dicken hals deswegen musste ich sie mir aus den kopf schlagen. Leider konnte ich den X-Serien King V nicht anspielen aber ein paar hier im Forum haben gesagt das er kein wirklich gutes Holz,Mechaniken,PUs (<-wobei die PUs nicht so wichtig sind, da austauschbar) hat. Also bin ich wieder dort wo ich angefangen habe ,bei der Jackson - DKMGT (MG Serie) was vllt. auch gar nicht soooooo schlecht ist. meine frage an euch experten:
wenn ich später mal die EMG HZ3 durch die aktive variante EMG 81+85 (ZW Set) austausche, ist das dann eine gitarre von der man lange etwas hat? oder sind dafür die mechaniken, holz nicht ganz ausreichend?
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!!

http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=DKMGT_Dinky
 
Eigenschaft
 
auf jeden fall...ich hole mir innerhalb des nächsten monats auch eine aus der mg serie(wrmg)aber ich werde auf keiunen falll aktive emg´s reinhauen...lieber nen sd invader un nen fullshred oder so,ma gucken
 
Gothic schrieb:
auf jeden fall...ich hole mir innerhalb des nächsten monats auch eine aus der mg serie(wrmg)aber ich werde auf keiunen falll aktive emg´s reinhauen...lieber nen sd invader un nen fullshred oder so,ma gucken
wollte das auch aber hab gehört das sich die SD mit Alderbodies nicht gut vertragen(zu viele höhen und zu schrill)
 
Das kommt drauf an welche SD du nimmst!

Oder nimm ganz einfach die Mastertones: -> www.tone-toys.de
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben