Kleine Hörprobe, need help :(

also ich fands echt ganz gut...man müsste mal hören, wie du klingst, wenn du noch etwas mehr in den höheren und tieferen Lagen singst...allerdings achte undbedingt darauf, die Töne zu treffen, zum Schluss klingt es, als wenn dir die Spannung etwas entglitten ist..der Anfang ist echt gut..und: du hast eine schöne Stimme! Mach was draus mit Unterricht..
 
Ich fuer meinen Teil finde die 2 Liedchen sehr schoen und gut gesungen.

Du hasst eine ziemlich hohe Stimme, und bei den Songs kommt das auch gut rueber!


Mit der englischen Aussprache hab ich auch so meine Probleme , desswegen mach ich wieder mehr deutsch , wäre cooll wenn du auch was Deutsches machen koenntest.

In Sachen Punk(rock) fällt mir da spontan Wizo ein , der hat auch ne kräftige hohe stimme , die ich kaum erreiche ^^

Weiter machen , und an manchen kommentaren nicht verzweifeln, sondern weitermachen :)
 
Hey, deine Stimme ist wirklich schon ganz ordentlich.
Klar, nich perfekt, aber bist schon auf dem richtigen Weg.


Sag mal, woher bekomm ich denn die Musik ohne Gesang?
Kannste die mir wohl ma schicken oder mir sagen, woher du die hast?

Würd das auch ma gerne ausprobieren, kann jetzt ein bißchen zuhause aufnehmen.

Das wär wirklich nett!!!
 
einfach suchen^^... bei div. Programmen ... wie P-kuhle, catshare usw... ( Darf glaube ich hier nicht die richtigen Namen nennen,aber ihr wisst schon bescheid ; ) Ansonsten meld dich ma bei icq...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben