Kleine neoklassische (?) Idee

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
Eine kleine Idee, ganz cool, mit zwei Leadgitarren, Bass und Drums.

Bitte meckert nicht über die Verteiung der Noten über die Bünde, das muss ich noch richtig machen! :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 65-2.gp4
    18,9 KB · Aufrufe: 214
Gefällt mir ziemlich gut, ich steh auf so scheiß^^
 
Ja, klingt ziemlich cool. Kann ich mir ganz gut in einem Lied vorstellen :)

Klingt für mich wie eine Kombination von Týr mit Children of Bodom ...:D
 
was hat das jetzt mit klassik zu tun? klingt fr mich nach melodic death gedudel
 
Ja, das frag ich mich auch. Entweder das ist schlechte Ironie oder .. keine Ahnung. :D

Weil bei Neoklassik denke ich eher an Dead Can Dance.
 
Ok Lyncht mich bitte aber mich errinnerts teilweise an Malmsteen xD
 
Ich könnte mir hinter der Leadgitarre eine fette progressive Gitarre à la After The Burial vorstellen, begleitet von Bassgitarre und Bassdrum! Die jetzige Rhytmusgitarre gefällt mir gar nicht und nimmt vom coolen Leadsound echt alles.

Gruß
Dime!
 
Find ich total geil, mach da bitte weiter dran ^^

Ich steh auf so melodisches harmonisiertes Zeug... wirklich richtig fett :great:
 
danke erstma für eute beiträge! :great:

hab hier noch was.. is ne kleine spielerei mit arpeggios
 

Anhänge

  • 61.gp5
    32,8 KB · Aufrufe: 150
  • 61.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 108
Die ganzen Noten, bzw die Pausen nehmen dem irgendwie den Fluss find ich. Die würd ich wegmachen.
Aber sonst ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben