"Nicht so schweres" Neoklassik-Stück

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
Der 2. Satz aus BWV 996 (oder wars 997?) jedenfalls die Lautensuite in e moll.
Ist ne 4 stimmige Fuge und ist eigentlich ziemlich schwer zu lesen, aber wenn man die einmal draufhat ist sie gar nicht mehr so schwer, weil sie eigentlich recht langsam ist.
HAt jetzt zwar nicht viel mit neoclassisc zu tun, weil man die höchstens auf ner cleanen E-Gitarre spielen kann, ist aber halt nen guter klassischer spieltipp.
 
mascara schrieb:
wo liegt eigentlich das Problem bei der 5 Caprice...

warte mal, ich hab hier nen tollen Tab, der, wie ich finde einfacher ist, als viele andere.

folgende:

Naja nach 1 1/2 Jahren ordentliches Picking bei 140bpm ist schon etwas naja ......
 
spiel das selber auch nicht auf 140, klingt bei 100 auch noch sehr ok, das ist aber gerade bei dem stück nicht sooo wichtig find ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben