kleine noppenschaum frage

D
DNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
28.05.07
Beiträge
93
Kekse
0
hey, ich hab eine ganz kleine frage:

die kabine wo ich aufnehme ist ziemlich klein und ich würde das mikro am besten ganz an die wand stellen, damit ich mehr platz habe.

ist das schlecht wenn das mikrofon gaaanz nah an der noppenschaumwand ist? sind ca. 3-5 cm. dazwischen ... oder ist es sogar besser ??

noch was: ich hab etwas noppenschaum übrig ... wie ist es wenn ich es hinter dem mikrofon gewölbt platziere. keine ahnung wie ich das erklären soll ...
eben nicht nur die wände damit bedecken, sondern es halt hinter dem mikro gewölbt klemmen.
 
Eigenschaft
 
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
D
DNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
28.05.07
Beiträge
93
Kekse
0
thx!
ja, so sieht das dann in etwa aus ... ist es besser? und wenn ja, wieso? oder ist es eher egal?
 
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
... ist es besser?
Besser als was?
Besser als eine gerade Fläche mit Noppenschaum?
Bei Deinen geringen Abmessungen halte ich es für so ziemlich egal.

Das verlinkte Teil ist für mobile Einsatzzwecke gedacht, wo es keine extra Schallkabine gibt, daher die Wölbung.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben