Noppenschaum zwischen Schränke?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Hallo,

Ich habe vor Noppenschaum zu kaufen. Mein Mikrofon steht zwischen einen CD Schrank und Bücherschrank. Würde es was beingen wenn ich dort an die Wand noppenschaum an bringe.

Hier noch eine Skizze

Unbenannt.PNG
 
Eigenschaft
 
du wirst dadurch nur die höhen bzw bestenfalls, wenn du dicken noppenschaumstoff kaufst die hohen mitten bedämpfen, WENN das dein Ziel ist, bringt es etwas, wnen du aber nen ausgeglicheneren Raumklang willst, dann kauf oder bau die Breitbandabsorber....wenn du dich an die Bauanleitung hältst die hier irgendwo im Forum herumgeistert (SuFu) sollte das auch nicht allzu teuer werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben