Kleine Plattenfirmen

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Mich würde mal interessieren, ob ihr kleinere Plattenfirmen kennt, wo man Demos hinschicken kann. Also ich meine welche, die auch Death Metal unterstützen. Wir sind zwar noch nicht soi weit aber irgendwann wollen wir (die band) auch mal demos verschicken und bei solchen riesenfirmen wird man ja wohl schlechte karten haben.

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Würden mir jetzt spontan Revenge, Morbid und Cudgel einfallen, aber da müsst ihr schon wirklcih gut sein. :great:
 
Insane schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr kleinere Plattenfirmen kennt, wo man Demos hinschicken kann. Also ich meine welche, die auch Death Metal unterstützen. Wir sind zwar noch nicht soi weit aber irgendwann wollen wir (die band) auch mal demos verschicken und bei solchen riesenfirmen wird man ja wohl schlechte karten haben.

danke schonmal

ein kumpel meinte das behemoth productions auf jeden fall eine gute adresse für demos ist
ist jetzt nicht ne plattenfirma aber die jungs können einen schon gut weiterhelfen
 
http://www.steelpride.de/ ist die Plattenfirma von Majesty's Tarek Maghary, ob sie Death Metal unterstützen weiss ich nicht, die haben im augenblich ja nur eine Band unter Vertrag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben