Kleine Plattenfirmen

von Insane, 10.05.05.

  1. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 10.05.05   #1
    Mich würde mal interessieren, ob ihr kleinere Plattenfirmen kennt, wo man Demos hinschicken kann. Also ich meine welche, die auch Death Metal unterstützen. Wir sind zwar noch nicht soi weit aber irgendwann wollen wir (die band) auch mal demos verschicken und bei solchen riesenfirmen wird man ja wohl schlechte karten haben.

    danke schonmal
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 10.05.05   #2
    Würden mir jetzt spontan Revenge, Morbid und Cudgel einfallen, aber da müsst ihr schon wirklcih gut sein. :great:
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
  4. Windir

    Windir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
  5. Slaytanic87

    Slaytanic87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.05
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.05.05   #5
    ein kumpel meinte das behemoth productions auf jeden fall eine gute adresse für demos ist
    ist jetzt nicht ne plattenfirma aber die jungs können einen schon gut weiterhelfen
     
  6. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 29.05.05   #6
    http://www.steelpride.de/ ist die Plattenfirma von Majesty's Tarek Maghary, ob sie Death Metal unterstützen weiss ich nicht, die haben im augenblich ja nur eine Band unter Vertrag.
     
Die Seite wird geladen...