kleiner Anfang für was Deathiges

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
871
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Hi ihr Leute, ich hab mal die letze Stunde damit verbracht, irgendwelche Ideen zu ordnen, also dürft ihr nichts grossartiges erwarten.....:rolleyes:
Naja, ich hoffe, das ihr damit was anfangen könnt, extrem viel ist es nicht, aber bei mir ist immer irgendwann ein Punkt gekommen, wo mit einem Mal aus ist:(

Gruß!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blah!.gp5
    41,3 KB · Aufrufe: 197
  • Blah!.gp4
    27,7 KB · Aufrufe: 176
da kann man was grooviges draus machen, leider fällt mir nichts dazu ein, ist nämlich ein cooler ansatz, lass es sein bis dir was geiles dazu einfällt:D

mfg sense
 
SO, ich hab heute einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste weitergeschrieben, ich hoffe, dass ihr das nicht gerade sooo mies findet:D
naja, würd mich über Feedback und Erweiterungen oder total conversions freuen.

zB finde ich das Schlagzeug nicht so toll, immer nur das selbe BD-Geballer ist auch langweilig. Die gravity blasts finde ich schonmal gut.
sonst flotte Ideen oder irgendwie Einfälle wären lieb.
Max
 

Anhänge

  • Blah! v. 1.1.gp4
    40,2 KB · Aufrufe: 170
  • Blah! v. 1.1.gp5
    60 KB · Aufrufe: 166
Entschuldigt den Doppelpost, aber die edit-Zeit ist abgelaufen.

Ich hab einige derbe Verschnitzer beim Bass bereinigt, und alles mal ein bisschen überflogen, Takt 55 geht zB gar nicht. Mir fallen auch nicht weiter Überleitungen ein, aber mei.
Gruß !
 

Anhänge

  • Blah! v. 1.2.gp4
    42,6 KB · Aufrufe: 163
  • Blah! v. 1.2.gp5
    63,5 KB · Aufrufe: 166
Hi,

Der song gefällt mir:great:

In takt 55 könntest du so etwas wie in takt 26 einbauen nur vom 1 bis zum 12 bund und dann wieder zum 1 zurück

mfg Andy
 
hi.

viel hab ich einstweilen nicht machen können aber ich hab mal ab takt 55 ne andere bridge reingemacht^^. ich find die passt ganz gut rein mal sehen wie sie dir gefällt.

sonst gefällt mir der song recht gut^^.
 

Anhänge

  • Bassslayer bridge.gp5
    61,2 KB · Aufrufe: 173
Danke ihr beiden für die (zum Glück:D) positive Kritik.
@Avantgarde, deine Bridge fand ich sau geil, sie hat was, passt aber finde ich eher nicht in das "Szenario" des Lieds, kann man aber verdammt gut wo anders einbaun.
Ich habs jetzt mal anders gelöst, finde ich, dass es einfach ist und sich auch schließt.
Ist jetzt schon gewachsen, aber sowas wie Solo kann ich absolut nicht schreiben:mad:
Danke, und warte auch neue Kommentare.
 

Anhänge

  • Blah! v. 1.3.gp4
    50,5 KB · Aufrufe: 161
  • Blah! v. 1.3.gp5
    75,4 KB · Aufrufe: 181
der anfang erinnert mich irgendwie an bloodbath vom stil her, find ich gut
kurzer füller sollte kürzer sein imo^^
vers erinnert mich auch iwie an bloodbath vom stil, is auch voll in ordnung
chorus gefällt mir net so, obwohl vox da schon was reißen könnten
bridge is ganz gelungen, wenn man natürlich ganz genau drauf achtet dann findet man immer schwächen :p aber ich finds ok so

der verse rockt wieder, dieser solo bass lauf zwischendurch passt einfach richtig geil
gefällt mir immer besser der verse
pre-chorus sehr gut gelöst
dann der chorus wieder... find ich persönlich am schwächsten in dem song, der könnte nochn bisschen mehr pfeffern wenn du verstehst was ich meine ;)

aber doch ziemlich gut
alles in allem klingts echt so ähnlich wien bloodbath song xD
 
Danke vielmals für die Bewertungen ! :)

Zum Chorus muss ich sagen, dass man da wirklich noch was reißen kann, fragt sich nur, ob man da nicht "verschlimmbessert":D
Und für Bloodbath bräuchte ich noch auf A gestimmte Sechssaiter und ein übles Mittenbrett:D
Ja gut, würd mich freun, wenn einer was in Richtung Solo versuchen könnte :D
 
also ich find die neue version geil!
irgendetwas groovt da für mich noch mehr im verse ^^
der chorus sollte man wirklich noch ein wenig ändern (verschlimmbessern XD)
aber im großen und ganzen 7,5 von 10 ^^
was hat man hier gegen auf A gestimmter sechssaiter? meine epi les paul beklag sich nicht XD aber genug off topic :D

mfg sense
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben