Kleiner Latin-House Track zum anhören...

  • Ersteller new place
  • Erstellt am
N
new place
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hey ihr,
ich habe mich mal an einem Latin-House Track versucht. Da ich bis jetzt immer nur Rave/Trance Music gemacht hab' interessiert mich mal eure Meinung zu diesem Track. Er ist noch nicht fertig und erst im Anfangsstadium, trotzdem bin ich auf eure Meinungen gespannt.:great:
Leider bin ich zu blöd den hier hoch zu laden.:screwy:

 
Eigenschaft
 
Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.074
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Hättest du einen Link gepostet hätte ich ihn mit Freude angehört.. aber warten bis du antwortest ?

Versuchs doch mal mir putfile.com :rolleyes:
 
N
new place
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
12
Kekse
0
Okay, versuchs mal mit diesem Link: http://freetime.free-25.de/mp3/01.mp3

Bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Link direkt eingebe. Wenn ich den Link hier anklick', klappt es nicht.
 
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.634
Kekse
26.947
Ort
Frankfurt a.M.
Ist ja gar nicht so schlecht - aber mit Latin oder gar House hat das überhaupt nichts zu tun.

Passt doch eher in die Grossraum Disse auf dem flachen Land. :D

Topo :cool:
www.defected.com
 
N
new place
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
12
Kekse
0
Alles, was ich anfange hört sich hinterher immer wieder anders an, als es soll......warum nur?
Naja, ich kann's ja weiter versuchen. Vielleicht kommt hinterher doch noch das raus, was man Latin-House nennt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben