Kleiner Latin-House Track zum anhören...

  • Ersteller new place
  • Erstellt am
N
new place
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hey ihr,
ich habe mich mal an einem Latin-House Track versucht. Da ich bis jetzt immer nur Rave/Trance Music gemacht hab' interessiert mich mal eure Meinung zu diesem Track. Er ist noch nicht fertig und erst im Anfangsstadium, trotzdem bin ich auf eure Meinungen gespannt.:great:
Leider bin ich zu blöd den hier hoch zu laden.:screwy:

 
Eigenschaft
 
Hättest du einen Link gepostet hätte ich ihn mit Freude angehört.. aber warten bis du antwortest ?

Versuchs doch mal mir putfile.com :rolleyes:
 
Okay, versuchs mal mit diesem Link:


Bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Link direkt eingebe. Wenn ich den Link hier anklick', klappt es nicht.
 
Ist ja gar nicht so schlecht - aber mit Latin oder gar House hat das überhaupt nichts zu tun.

Passt doch eher in die Grossraum Disse auf dem flachen Land. :D

Topo :cool:
www.defected.com
 
Alles, was ich anfange hört sich hinterher immer wieder anders an, als es soll......warum nur?
Naja, ich kann's ja weiter versuchen. Vielleicht kommt hinterher doch noch das raus, was man Latin-House nennt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben