Kleiner Metal-Riff

  • Ersteller oldie-rocker
  • Erstellt am
oldie-rocker
oldie-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
11.02.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Lübeck
Soo, ma etwas neues von mir

Es ist nur eine Idee und ein kleines Riff, aber ich wollte ma von euch wissen wie ihr ihn findet und ob man daraus noch etwas entwickeln könnte.




'keep on rockin'
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kleiner metal-riff.gp5
    4,1 KB · Aufrufe: 204
der Riff -- das Riff ?!? Naja keine Ahnung ich sag das RIff :D

Klingt ganz nett aber ---> Das sieht für mich aus wie ne Abwandlung von Master of Puppets...
 
ja, das stimmt. Ich höre auch ziemlich viel Metallica:twisted:

Ich habe eben in der "Guitar" nachgeguckt...........es heisst: das Riff (uuppsss):redface: ;)
 
arbeite die idee erstmal aus, sonst kann man dazu nichts sagen.
 
Ich weis net...das is schon so offensichtlich, mach lieber mehr eigene Sachen. Sowas auszuarbeiten lohnt sich eher nicht, weil jeder wahrscheinlich direkt an MoP denkt. Man kann ja von ner Band beeinflusst werden, aber das ich schon zu krass denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben