(kleiner) Röhrenamp, für Zuhause, Band und vllt. irgendwann mal 'n gig

  • Ersteller Mr.Randy_Rhoads
  • Erstellt am
abgesehen vom eklatanten preisunterschied, genau
wie wärs denn, wenn du den fender testest und wenner dir gefällt, einfach den fame bestellst? ich geh nicht wirklich davon aus, dasser so schnell probleme macht. aber wenn du die pinunsen einfach so rauswerfen kannst...dann nimm den fender. mir ist das ganze allerdings nicht ganz schlüssig ...


wenn man ehrlich ist, sollte doch die sache mit dem gleichen aufbau die sachemti den reperaturen noch einfach gestalten. wenn doch alles gleich ist, sollte ein fender händler doch kein problem mit reperaturen und co. haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben