Kleines Dellchen schlimm?

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
... Wie gut kennst du den Landen, in dem du den Bass gekauft hast?
Wie war der Preis deines Erachtens?

In "meinem" Musikladen würde ich so ein "Dellchen" nicht bemängeln, da ich genau weiß, dass bei den Preisen die ich bekomme ihre Gewinnspanne recht gering ist. In anderen Musikläden würde ich schon versuchen, etwas herauszuschlagen oder ein wirklich neuwertiges Instrument zu bekommen!
 
ja also ich kenne den Laden schon sehr gut, weil ich auch oft bei ihm einkaufe.der bass hat 100€ gekostet.Früher war er teurer..ich glaube so um die 230€ oder so..der Verkäufer hat ihn nämlich runtergesetzt weil er auswandert.

Ich habe mich jetzt auch nicht beschwert oder so, sondern hab es jetzt so gelassen.Mich stört es ja nicht beim spielen und wie die andern schon sagen dass es schlimmere Dinge gibt.

Gruß
 
ach ich dachte das wär jetzt son extrem teures altes tolles instrument aber bei 100€ kann man über sowas mal wechsehn
 
Hey Leute, wo wir gerede beim Thema Kratzer und Dellen sind:
gestern is mir ja da was passiert! Da blieb ich tatsächlich mit meinem Baby am Notenständer hängen und schwupps war ne Delle drin.... :mad: na ja der Lack is halt dabei abgesprungen und jetz hätt ich ma ne Frage:

Gibt es Gefahr, dass der Lack einreist und mehr absplittert?
Is die Macke versiegelt, wenn ich da mit Politur oder Ähnlichem drüber geh?

Eigentlich is der Lack sehr sehr sehr empfindlich auf Kratzer oder so..... uarrrrrr! ärgerlich:(
übrigens: die es sieht größer aus als es ist!:great:

Gruß
Mr. Scanner
 

Anhänge

  • IMGP1518.JPG
    IMGP1518.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 177
ich würd empfehlen die "wunde" sauber zu machn und evtl mit klarlack (klarer nagellack geh tauch) auffüllen, so dasses nich unbedingt auffällt, aber halt auch nich ungeschützt is (von wegen weiterreissen)
klarlack is da noch das beste sieht man kaum und schützt vor weiteren abplatzern in der gegend (es sei denn du ballerst damit nochmal wo gegen :D ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben