Kleines Drumvideo von mir

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Wie interessant. Dazu solltest du einen Thread eröffnen.

ich hab das doch nur gesagt, damit du nciht denkst ich vertrete die meinung das alles außer "knüppeln" schlechter sei. sozusagen eine grundsatz diskussion :redface:

Phili schrieb:
Edit zum Edit zum Edit zum Edit zum Edit zum Edit zum Edit: ist nicht so schlimm, wäre ja auch schade, wenn sich jeder so gut ausdrücken könnte, wie ich :D

edit zum edit zum edit zum edit zum edit zum edit zum edit zum edit: das liegt nur an meiner ausnüchterung von koffein... aaaah jolt JOLT :D
yeah so schnell wirds ot :rock:

edit 1: hmmja sowas ist eine gute methode :great:
 
Ich habe mal vor einer ganzen Weile mit jemandem "offgetoppickt", indem wir einen einzigen Post immer über Edit 1, 2, 3, etc. erweitert haben. So konnte uns wenigstens keiner vorwerfen, wir wären auf Post-Punkte-Sammler-Tour.
 
Haha... Ihr Freaks. Ich lad jetzt besser mal RICHTIGE Drumvideos hoch. Thomas Lang in Action ist eh interessanter als ich. :great:
 
So, ich seh mir die jetzt auch mal an.
 
Ich würd mal sagen, wenn der Sound nicht so dreckig wäre, aber kann an meinem Player liegen.

Falls du mal in ner Band spielst, könntest du das onlione stellen, weil ich finde in ner Band is man noch kreativer als bei nem Solo.
 
Die Aufnahmen hab ich im Proberaum von meiner Band gemacht. Der Sound bei einem Video mit der ganzen Band ist noch sehr viel beschissener als nur das Schlagzeug. Also lass ich das.
 
HI!
Die Idee is cool mit der E-Mail. Aber meiner Meinung nach könnte man an dem Solo noch viel machen, es ist etwas eintönig und so...aber ich will damit nicht sagen, dass es scheiße ist oder so. Im Gegenteil. Ich finds einfach cool , dass es hier so Leute gibt , die sowas abgetretes machen ;)


ChriS
 
Was ist jetzt abgedreht? Der Drumpart oder die E-Mail? Und auf welches Video beziehst du dich überhaupt?
 
Haha was für ein SOlo?

Du meinst doch nicht die Beats??? Das sollten einfach nur ein paar Doublebass Beats sein, ohne Soloattitüde... ;)

Aber ein Solo wär auch nicht schlecht, vielleicht überleg ich mir noch was.
 
Also ich hab den ersten "Beat" ;) gesehen. Aber ein Solo wär echt cool.....
Hau mal in die Toms und den Rest den du noch am Set hast und benutz dein Ride als Crash *so wie ich* :rolleyes:
naja, ich hol mir aber bald ein gutes Cymbalset!

ChriS :rock:
 
Ui das Ride crashen... das ist ja was ganz besonderes. ;)
 
hehe.. jaja, geht schon ab die sache! finds noch ne tolle idee das mit dem briefkasten auf GMX!
und langsam können sich die dinger wirklich sehen lassen!

@ chris-crash: der frikadellen (??)-kauende mister chris der sich da cool an der säule lehnt crasht das ride! :rolleyes: :D

gruzz!
 
Ein Video von eurem Drummer wär mal gut.
 
Hm, ich würd auch gern mal ein paar Videos sehen. Aber scheinbar gibts nicht mehr zum gucken, na toll.
 
Ein kleines Video von mir (obwohl ich eigentlich schon seit längerem nur noch Gitarre spiele, so gehört das Schlagzeug auch unserem Drummer). Ist nur eine kleine, gitarrenunterlegte Prügelei, ohne Sinn und Verstand. :D

(Rechtsklick, speichern unter/ ca. 3MB)

Klick mich rechts!
 
Habt ihr ne Ahnung was mit meinem GMX account los ist? Hatte vor Monaten mal Videos hochgeladen und hier im Forum die Zugangsdaten veröffentlicht. Jemand hat das Passwort geändert und ich komm nicht mehr rein. Ist zwar mein 2. Account aber trotzdem find ich das unlustig weil ich ja schließlich auf die Leute im Forum vertraue.

www.gmx.de

Accountname: bier7@gmx.de

ursprüngliches Passwort: Joey767
 
Bei mir gehts auch nicht mehr.
Ja, was willste machen, jemand hat das passwort geändert und derjenige wird sich hier ja wahrscheinich auch nicht melden.
Ist zwar ne Schweinerei, aber von dir wars natürlich auch sehr leichtsinnig, da ja nicht nur die Leute aus dem Forum, die du kennst, hier lesen.
 
ich war vor kurzem noch drin und hab sachen runtergeladen. da gings noch.
Voll die Sauerei!
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben