Mein Studiosolo

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Nach meinem letzt reingestellten Solo was leider total verkorkst war, hab ich mich diesmal gründlich vorbereitet und ein neues aufgenommen. Da wir mit der band letztens im Studio waren hatte ich auch die Möglichkeit es in guter Qualität aufzunehmen.


Wer will kann es sich anhören.
Einfach auf GMX gehen und sich mit folgenden Daten anmelden:

Kennung: bier7@gmx.de
Passwort: Joey767
 
Eigenschaft
 
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Ich habe das erste nicht gehört, kann mich also zu dem auch nicht äußern, aber dieses hier kliengt gar nicht so schlecht. Der Klang, wie deine Toms aufgenommen sind ist zwar nicht so mein Ding, aber was soll's. ;)

Ach übrigens: Mein Raker Crash werd' ich wohl noch ne Weile behalten. ;)
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Echt Schade... ;)
 
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Ich weiß überhaupt nicht wo ich da klicken soll. Mach mal ne Wegbeschreibung :)
 
S
SONORDRUMMER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
28.08.03
Beiträge
148
Kekse
0
Ich kann mich da nicht einloggen, das funnzzt einfach nicht!!!!!!
FLo
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Geht auf www.gmx.de dann bei Kennung "bier7@gmx.de" eingeben und bei Passwort "Joey767". Dann geht auf Messages oder Posteingang und öffnet die Email(da ist nur 1). Dann die Datei runterladen.
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
ja echt ey! bis man das mal gefunden hat!!! Völlig bescheuert!

Wegbeschribung -gehst auf www.gmx.de

-Gibst in das Feld "kennung" einbier7@gmx.de ; in das feld "Password" Joey767

-Wenn du erevolgreich eingeloggt hast, schaust du auf
das Emplem unter der "leicht begleideten" Dame, dass ist ein geschlossener und ein geöffneter Brief als Emblem! darauf klickst du dann!

-dann schaust du auf das Feld unter der "freundlich lächelden" Dame und siehst "Gesendet"!!! Das öffnest du dann!

-Dann klickst du unter "empfänger" auf Bier7@gmx.de!!!

-Dann schaut dich wieder die "leicht begleidete und leicht genervt schauende" Frau an! (Lass dich aber net ablenken!) Du scrollst dann bis nach ganz unten, bis du den datei namen "Studiodrumsbyjostvonschmock.mp3" siehst! dann wählst du aus! entwederAnsehn(was bei mir net funzt) oder du klickst auf "speichern"! Den Rest(ist net mehr viel!), musst du dann selbst machen, denn ich nehme an du hast einen Widows Rechner, denn da funktioniert dass mit dem speichern etwas anders als auf "meinem" Macintosh!

ich hoffe du kommst jetzt zu recht!
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Danke macprinz... hatte keine andere möglichkeit das online zu stellen ;)
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Bitte bitte, macht ja nix!

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern, sag ich ganz ehrlich, deshalb verzeit mir wenn ich jetzt scheisse lelle! Aber kann man das Solo nicht auf son "Webspace" laden, dann einen Link heir reinstellen!???!? Wie bei dem Avatar!?

? ? .... ! ............ oops
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Ja kann man aber wenn man wie ich keinen webspace hat oder zu faul ist sich einen zu holen, dann macht man es eben was umständlicher und erfindet irgendein beknacktes email konto. :D
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
jep stimmt! Aber hat man nicht, wenn man Internet hat sebeso eine "Webspace"? Oder nur wenn man Flatrate hat, wenn man bei T-Online angemeldet ist , oder sonstiges! Also wir haben ja ne eigene HP, da kann man das ja hochladen!
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
jep! schweinerei!
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Stimmt, im Postfach is nix!! aber nach meiner "Wegbeschribung" findet man das eigenlich! Also habs gerade nochmal ausprobiert! Ich komme an das Solo ran!
 
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Ich hab euch mal schnell geholfen und die Mail wieder in den Posteingang gesetzt. Und der Weg ist auch nicht wirklich schwer:
1. Auf GMX gehen und eMail und Passwort zum Einloggen eingeben.
2. Oben auf "Messages" klicken, dann auf Posteingang ---> und schon ist da die Mail, draufklicken und den Dateianhang runterladen. :)
 
T
TAMA_Fetischist
Guest
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert!!!
 
T
][truba][
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
06.09.03
Beiträge
54
Kekse
0
Also war alles ganz einfach. Habs sofort gefunden --> runtergeladen und angehört. Gefällt mir ziemlich gut, ehrlich.
Und auch wenn ich "nur" ;) Bassist bin hab ich euch mal geholfen und das Ding zum Direktdownload bei mir hochgeladen.

Klickst du einfach hier
 
S
schu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.03
Registriert
22.10.03
Beiträge
30
Kekse
0
Bei mir hat es auch gleich funktioniert!
Aber mal wieder um auf`s solo zurückzukommen!! wie findet ihr des jetzt eigentlich??? Ich finde es nicht wirklich schlecht es gefällt mir zwar nicht alles aber im großen und ganzen finde ich`s gut!!
 
M
Matthias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
631
Kekse
997
Ort
Warstein
Hi, also das Solo zu finden is doch einfach ;)
Zum Solo:
Spielerisch definitiv ok! Also klingt schon geil, sauber und ordentlich.
Kritik meiner Meinung nach! :
Ich hab schon viele Soli gehört und teilweise finde ich, dass grade die Rhytmen am Anfang in fast jedem Solo vorkommen, wenn die Schlagzeuger Unterricht hatten. Also is schwer zu erklären, aber ich hab schon oft in Schulen Soli gehört die fast alle so anfingen... > meine Meinung!! soll nicht heißen, dass das Solo schlecht is, ok?! ;)
 
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Also manche Sachen sind echt gut Gefühl. Aber manches hört sich auch echt kacke an. Ich finde es schade, dass du nicht einmal in dem Solo ausrastest.

Bis dann
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben