Mein Studiosolo

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
DAS SOLO IST NICHT VON DIR! ......das solo ist von virgil donati.....pech würd ich sagen.FAKER!

http://www.drummerworld.com/drummers/Virgil_Donati.html

klickt auf den link und klickt dann oben auf click sound.....virigils solo hört sich genau wie josts an-KOMISCH!
 
100 Punkte an Tama Duder! Ich wollte mal gucken was die leute dazu sagen wenn ein "normaler" Drummer in Solo von nem Profi reinstellt. Ich muss sagen das das ganze mich richtig amüsiert hat, vor allem "das es anfängt wie jedes normale Solo"... ;)

Oder das Statement von Biohazard:

Also manche Sachen sind echt gut Gefühl. Aber manches hört sich auch echt kacke an. Ich finde es schade, dass du nicht einmal in dem Solo ausrastest.
 
ja also das hat mich auc gewundert dass das keiner gemerkt hat.....selbst wenn ich das solo nicht kenn würde hätte ich dir nicht geglaubt dass dieses gefrickel von dir ist-man hör sich allein mal die double bass an....was virgil da abzeiht -das kann kein mensch der hier im forum aktiv ist.
 
Jepp. Aber das bestätigt meine Ansicht, dass hier viele Anfänger abhängen die wirklich null Peil haben. Es gibt hier nur ne Handvoll Leute die wirklich ahnung von Drums haben (z.b. 00Schneider, Bob).
 
Also mich als Gitarrist amüsiert das wirklich prächtig, wenn dann Leute dazu auch noch meinen müßten das zu kritisieren. :D
 
JVS

Ich finde wirklich, dass sich manche Sachen kacke anhören. Dieses ewige auf der Snare getrommle finde ich zu viel. Und außerdem hab ich auch geschrieben das da gut Gefühl drin ist. Was soviel heißt wie "not bad" wenn ihr versteht was ich meine.

Aber du bist der krasseste looser den ich kenne. Was geht nur in deinem winzigen Schädel vor ? Du bist echt nur jämmerlich. Du brauchst auch diesen Post gar nicht kommentieren.
 
Naja ich weiß nicht.
Es ist nicht nur jämmerlich von JostvonSchmock,
sondern auch von Leuten wie dir.

Stell doch mal was deiner Meinung nach krasses von dir
rein. Scheinst es ja ziemlich drauf zu haben, wenn du Profis
kritisierst. Aber dann hier in nem schrottigen Forum abhängen ne??

Alles klar. High competence award bitte!
 
JostVonSchmock schrieb:
Jepp. Aber das bestätigt meine Ansicht, dass hier viele Anfänger abhängen die wirklich null Peil haben. Es gibt hier nur ne Handvoll Leute die wirklich ahnung von Drums haben (z.b. 00Schneider, Bob).

mag sein-das beutet aber nicht,dass die hier nicht abhängen dürfen....gerade die anfänger können von den schlagzeug-weisen und deren wissen nur profitieren.

anyway...
 
Klar, dass hier Anfänger abhängen sollen, nur so Statements wie die von Biohazard, von wegen der Virgil Donati hätte nix drauf, das ist doch echt ein Witz. Wenn man keine Ahnung hat sollte man aufhören sich lächerlich zu machen. Ein Anfänger wird den Unterschied zwischen spielbarem und amateur nicht kennen, aber der wird dann nicht sagen, dass ein Profi teilweise scheisse spielt. :D
 
Also ich muß JVS echt recht geben...
das Solo ist technisch wirklich 1A
und zwar ABSOLUT und das hat mich von anfang an sofort misstrauisch gemacht.... hab dann den Thread hier paralell zum Solo gehört und dann bei der "Auflösung" mich 0 gewundert, weil ich das Solo zumalen auch schonmal gehört habe.
Ich schliesse mich da JVC voll an, dass hier ne Menge wohl
keine Ahnung haben..
Ich bin sicherlich nicht der beste Drummer hier im Board und ich gehöre mich Sicherheit auch nicht zu den Topp 10 oder so, da ich auch erst seit nem Jahr spiele,
aber wer sowas nicht hört, dass das nen professionelles Drumsolo ist, der sollte sich wirklich mal schlau machen oder endlich mal richtigen Unterricht nehmen, damit er mal hört, wie sich professionelles Drumming anhört...
 
JVS hast gar nicht diese Vielfalt an Trommeln, die man im Solo hört, in seinem Set! außerdem geht er nicht eban mal in ein Studio! Mich hats auch net gewundert, dass das Solo nicht von ihm ist! Aber direkt am Anfang habe ich auch nix gecheckt, denn ich konnte nicht wirklich einschätzen konnte wie gut JVS ist! Doch ich denke JVS gehört auch (Wie ich) zu der Sorte, die er selber so hinter's Licht geführt hat! Ich wette, dass wir das gleiche Spiel mit Jost auch hätten spielen können! Aber ich finde diese Art Jost, von dir einfach nur beschissen, ich teile wirklich Biohazard's Meinung, du bist echt der größte Looser!!! (Sorry) Erst mit DEINEM wirklichen Solo beschissen abschneiden und dich immer versuchen herauszureden und wirst als schlecht abgestempelt, jetzt musst du den Anderen ja beweisen, dass du so toll bist und das die anderen auch keine Ahnung haben! Das finde ich einfach KRANKHAFT!!!!!!!!! twisted evil

Ich finde es übrigens schade, dass wir nun so miteinander reden müssen! cry
 
Ey macprinz es ging nur um das Solo und nicht um mich.... ich kann sehr wohl unterscheiden ob ein Solo von nem Profi stammt oder nicht. Wir bauchen uns überhaupt nicht zu fetzen deshalb, wie gesagt war nur ein check und ich finde nur die lächerlich, die dieses Solo als teilweise schlecht bezeichnen! Also kein Grund für dich mich zu hassen. Und das vorige Solo war ebenso wenig von mir wie das jetzige. Es würde bei den tollen statements der meisten eh nix bringen das Solo eines Amateurs reinzustellen. Entweder man kann spielen oder nicht. Und angeben ist auch lächerlich. Profisolos sind da wieder was anderes...
 
Ich denke schon, dass es auch mitlerweile um dich geht! Komplett, wie du dich hier aufführst! Ich denke nur, dass du dich immer versuchst herauszureden!
 
Rausreden?? Der einzige der sich rausreden will ist der Biohazard, der hier den Virgil Donati als Idioten darstellt!

Ich möchte diesen Thread hiermit wieder schliessen, habe genug gehört. Sonst artet das in Beschimpfungen und Vorwürfen die nix bringen aus.
 
Ich will dich nicht beschimpfen, wenn du das so empfunden hast tut es mir leid! Aber als du das erste Solo gezeigt hast, dachte jeder das ist von dir und jetzt behauptest du, dass das alte Solo nicht von dir ist!! Finde ich irgendwie komisch! ich glaube immer noch daran, dass das alte Solo von dir ist und ich interpretiere diesen Thread jetzt als AUSREDE!!!!

Und ich warum soll sich Bio jetzt aufeinmal herausreden? Er steht doch immer noch zu seiner Meinung! Finde ich z.B. auch wieder komisch, dass du aufeinmal auf Bio zu sprechen kommst!

Auch wenn du den Thread als geschlossen gemeldet hast, wollte ich das noch gesagt haben!
 
JVS
DU machst doch ärger und alle anderen die sagen, das ich sage das er nichts drauf hat ist doch Blödsinn, weil ich habe das nicht geschrieben. Ich habe echt geschrieben, das mir das nicht auf der Snare gefällt das er da so lange rumacht. Heißt das, dass es schlecht ist ? In euren Augen wahrscheinlich schon. Von mir aus kannst du auf der Snare die ganze Zeit rumspielen dann gefällts mir nicht und wenn Mike Portnoy die ganze Zeit auf der Snare spielt gefällts mir immer noch nicht. Ihr sucht doch echt immer was zum Meckan :). Und rausreden tu ich mich gar nicht JVS, weil ich nie in einer dämlichen Situation war wie du JVS. Du bist echt ... ich weiß auch nicht was...
 
Also ich muss Biohazard auch nur recht geben. Ich hab schließlich auch n Solo reingestellt des nett so toll war und hab mich mit der Kritik abgefunden. Zwar auch nicht geleich aber ich hab das Akzeptiert und benutze die Kritik als Anstrebung besser zu werden und mehr zu üben.
Was du machst ist ja echt schon kindisch. Wie alt bist du denn?
Sorry an alle denen ich meine Files nicht geschickt habe aber mein Pc war
kaputt.
 
Also ich muss Biohazard auch nur recht geben. Ich hab schließlich auch n Solo reingestellt des net so toll war und hab mich mit der Kritik abgefunden. Zwar auch nicht gleich aber ich hab das Akzeptiert und benutze die Kritik als Anstrebung besser zu werden und mehr zu üben.
Was du machst ist ja echt schon kindisch. Wie alt bist du denn?
Sorry an alle denen ich meine Files nicht geschickt habe aber mein Pc war
kaputt.
 
Ich muss mich jetzt auch mal äußern. Normalerweise bin ich immer recht tolerant, versuche auch andere Seiten an Menschen zu sehen. Aber diese Art hier, JVS, ist wirklich sehr arm.
Wenn ich das richtig verstehe lachst du dir zuhause vor deinem PC also einen Ast, weil du ein paar Schlagzeuganfängern aufschwatzen konntest, dass du dieses Solo gespielt hättest. WoW - Ich bin echt beeindruckt, ein toller Schachzug, jetzt hast du's allen gezeigt.
In der Anfangszeit hielt ich dich für kompetent, inzwischen halte ich dich für einen ziemlich armen Menschen.
Wenn du weiterhin postest, dann versuch doch bitte, dich konstruktiv einzubringen, nicht die Leute zu verarschen und nnicht den Trommelmeister raushängen zu lassen.
 
Moin,
salu JVS, ich bin einer der Looser mit null Peil oder wie Du das so schoen ausgedrueckt hast. Nachdem ich seit laengerem nicht mehr da war hab ich gedacht Cool der JVS hat ein Solo reingemacht, hab mich da durch GMX scheiss durchgehangelt und dann lese ich weiter dass Du das Ding geklaut hast um zu kucken ob das einer merkt. Hehe, ich hab das nicht gemerkt, weil ich hab mir das Solo nur 20 Sekunden angehoert. Weil ich naemlich das Solo nicht gut fand, naja bin ja halt einer mit Null Peil. Ich spiele naemlich nur hier im Keller rum mit Kopfhoerer und meine Solos gehen Tom Tom Tom Crash und das isses und mehr kann ich nicht. Ich trink Bier beim spielen und hoer irgendwas an und spiel dazu. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe nehme ich Unterricht.
Ich lese hier weil ich Spass an meinem Hobby habe und ich muss mich hier nicht profilieren. Also Alter Du kommst auf meine Twat-Liste und damit lass ichs gut sein. Allen anderen Dank fuer die hilfreichen Beitraege ueberhaupt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben