Kleines Gaffa / Panzerband gesucht. Normale Breite, aber kleine Rolle...

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.22
Registriert
08.09.11
Beiträge
364
Kekse
0
...für unterwegs.

Gibt es sowas evtl, damit es gut in die Tasche passt?

Danke:)
maz
 
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.011
Kekse
34.896
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
Wenn es das geben sollte, wird der Preis / Meter wesentlich höher sein, als bei der normalen Ausführung.

Warum nicht den einfachsten Weg gehen und die benötigte Menge auf einem geeigneten Kern abrollen ?

RJJC
 
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.22
Registriert
08.09.11
Beiträge
364
Kekse
0
Das dachte ich mir auch. Welchen Kern bzw wie würdest das anstellen?;)
Wo kauft man so einen Kern?
 
Hauself Zwo
Hauself Zwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
06.05.17
Beiträge
1.601
Kekse
5.690
Ort
Fichtelgebirge
Wo kauft man so einen Kern?
Im Baumarkt als Kabelkanal(rohr) fällt mir als erstes ein, die gibt's ab etwa dauemendick. Da kaufst Du wahrscheinlich einen Meter und musst eben auf die gewünschte Länge kürzen.
Solche kleinen Rollen gibt's auch als "Abfall" im Büro, Tischrechnerpapierrollen werden auf sowas aufgewickelt.
 
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
22.01.06
Beiträge
8.597
Kekse
139.251
Ort
Region Donau/Iller
Im Baumarkt gibt es von Tesa verschiedene Textilklebebänder, auch auf kleinen Rollen (Größenordnung 5 Meter), die sind von Maß her sicher hosentaschentauglich.

2022-11-21 13_37_37-tesa extra Power® ECO REPAIR.png

Beitrag automatisch zusammengefügt:

(oh, Entschuldigung - ich habe die Anforderung "normale Breite" überlesen...)
 
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
07.02.07
Beiträge
6.460
Kekse
41.758
Ort
Schwabhausen
... gut in die Tasche passt?...

Ich hebe für solche Zwecke immer mal eine fast leer Gaffarolle auf (mit ca. 3 bis 5 Metern Tape drauf), allerdings auf dem Originalkern. Passt zwar nicht in die Hosentasche, aber doch ganz gut in die Tasche eines Hoodies oder Anoraks o.ä.
Wobei ich Gaffa lieber im Rucksack transportiere, da ist die Größe der Rolle nicht so entscheidend.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben