Kleines Gaffa / Panzerband gesucht. Normale Breite, aber kleine Rolle...

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
421
Kekse
0
...für unterwegs.

Gibt es sowas evtl, damit es gut in die Tasche passt?

Danke:)
maz
 
Wenn es das geben sollte, wird der Preis / Meter wesentlich höher sein, als bei der normalen Ausführung.

Warum nicht den einfachsten Weg gehen und die benötigte Menge auf einem geeigneten Kern abrollen ?

RJJC
 
Das dachte ich mir auch. Welchen Kern bzw wie würdest das anstellen?;)
Wo kauft man so einen Kern?
 
Wo kauft man so einen Kern?
Im Baumarkt als Kabelkanal(rohr) fällt mir als erstes ein, die gibt's ab etwa dauemendick. Da kaufst Du wahrscheinlich einen Meter und musst eben auf die gewünschte Länge kürzen.
Solche kleinen Rollen gibt's auch als "Abfall" im Büro, Tischrechnerpapierrollen werden auf sowas aufgewickelt.
 
Im Baumarkt gibt es von Tesa verschiedene Textilklebebänder, auch auf kleinen Rollen (Größenordnung 5 Meter), die sind von Maß her sicher hosentaschentauglich.

2022-11-21 13_37_37-tesa extra Power® ECO REPAIR.png

Beitrag automatisch zusammengefügt:

(oh, Entschuldigung - ich habe die Anforderung "normale Breite" überlesen...)
 
... gut in die Tasche passt?...

Ich hebe für solche Zwecke immer mal eine fast leer Gaffarolle auf (mit ca. 3 bis 5 Metern Tape drauf), allerdings auf dem Originalkern. Passt zwar nicht in die Hosentasche, aber doch ganz gut in die Tasche eines Hoodies oder Anoraks o.ä.
Wobei ich Gaffa lieber im Rucksack transportiere, da ist die Größe der Rolle nicht so entscheidend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben