Kleines Gitarren-Video

Nein, von der Technik her kann ers eben nicht (--> Chopsfromhell) und das ist ein Witz verglichen mit anderen Shreddern.
 
ich hab mir die stelle mit dem schlenker auf der vai dvd angesehen......das macht ersts son jüngerer in seiner band! der spielt glaub vorher irgendwas von beethoven auf der gitarre :eek: :eek: :eek: und dann dieser eleganten schlenker :D!
 
rockforce schrieb:
ich hab mir die stelle mit dem schlenker auf der vai dvd angesehen......das macht ersts son jüngerer in seiner band! der spielt glaub vorher irgendwas von beethoven auf der gitarre :eek: :eek: :eek: und dann dieser eleganten schlenker :D!

Dave Weiner heißt der Kerl und er ist Dozent am GIT, aber nur nebenbei weil es gibt ja wichtigeres (z.B. in der Steve Vai Band spielen) :rolleyes: :D :redface:

Das ist nicht von Beethoven, dass ist "Daves Party Piece" das ist von ihm selbst oder nicht?

Eigentlich ist der Stunt nicht so gefährlich für die gidde, es ist halt wichtig dass man Securitylocks hat
 
Tscheck it out:
Auf der Rusty Cooley Website gibts ein paar Videoclips von ihm mit seiner neuen Band Outworld.
Der erste Clips ist mein Lieblings Clip:
http://www.rustycooley.com/videos/outworld_01.mpg
Sehr melodisch.

Die restlichen Links findet man hier:
http://www.rustycooley.com/video.html

Die anderen Clips kommen aber nicht so gut, da müsste man glaub ich den ganzen Song hören, denn ein gutes Solo ist oft eine Frage des Arrangements.
Z.B: Das Sweet Child-o-mine Solo von GNR ist nur der Hammer wenn man sich den ganzen Song anhört, wenn man aber zum Solo hinschpult ist es nicht so toll.
 
mal vorab, ich finde das auch müll. aber eine sache muss ich aber doch mal loswerden:

Manuel schrieb:
Das ist Quatsch Greg und ich können beide technisch besser spielen.

von greg weiss ich, dass er ne ganz gute technik, und vor allem nen guten ton hat.
aber ich hoffe das statement du wärest technisch besser war ironisch gemeint!!??!
:screwy:


wenn dem so sei weiss ich nicht, warum du nur die mülligen files in den shredder threads postest, da war von dir nicht ein, das auch nur halbwegs technischen anspruch hatte, und trotzdem noch harmonisch im zusammenhang war.

nimm mir das bitte nicht übel, du spielst bestimmt besser als viele hier, aber die aussage war mir doch etwas zuuu arrogant.

ein gutes selbstbewusstsein kann nie schaden, wenn einem aber komplett die selbsteinschätzung fehlt wird man sich auch nicht verbessern!!
 
metalaxe schrieb:
mal vorab, ich finde das auch müll. aber eine sache muss ich aber doch mal loswerden:



von greg weiss ich, dass er ne ganz gute technik, und vor allem nen guten ton hat.
aber ich hoffe das statement du wärest technisch besser war ironisch gemeint!!??!
:screwy:


wenn dem so sei weiss ich nicht, warum du nur die mülligen files in den shredder threads postest, da war von dir nicht ein, das auch nur halbwegs technischen anspruch hatte, und trotzdem noch harmonisch im zusammenhang war.

nimm mir das bitte nicht übel, du spielst bestimmt besser als viele hier, aber die aussage war mir doch etwas zuuu arrogant.

ein gutes selbstbewusstsein kann nie schaden, wenn einem aber komplett die selbsteinschätzung fehlt wird man sich auch nicht verbessern!!


Du bist mir leider zuvor gekommen, ich wollte so ziemlich das gleiche schreiben ;)
 
@metalaxe<--- totaly agree!!!
 
Warum heißt den jetzt dieser Tread nicht mehr "Kleines Gitarren Video" sondern "Hurra, neue Videoclips von Rusty Cooley"?
Das könnte einwenig verwirrend sein wenn es bei der ersten Post garkeine Rusty Videos gibt, sondern nur von einem anderen Shredder der nicht so "Cooly" ist....
 
ach fuck! der thrash-videos thread wurde geschlossen..
ich wollte grad en video reinposten also mach ich es hier:
:D:D
Da bin ich am rumposen.. :D wir hatten einfach spass und er sagte ich soll mal ein bissel rumhüofen...:D
Wir waren skaten bekamen nen adrenalin-stoss und hatten eifach spass:D :


Edit: Hab den link vergessen.. :D
http://people.freenet.de/Rockfromlp/MOV00013.3gp
Man braucht qucktime oder realplayer dazu..
 
Junior_of_Metal schrieb:
ach fuck! der thrash-videos thread wurde geschlossen..
ich wollte grad en video reinposten also mach ich es hier:
:D:D
Da bin ich am rumposen.. :D wir hatten einfach spass und er sagte ich soll mal ein bissel rumhüofen...:D
Wir waren skaten bekamen nen adrenalin-stoss und hatten eifach spass:D :

1.Da ist noch nix
2.Lass es lieber, bald wird hier der Videosammelthread eröffnet(oder ist er schon da? :confused: ), da kannst du's dann reinstellen und dich blamieren.
 
muss das ein negativbild sein und keinen ton haben:screwy: :redface:
 
deXta schrieb:
muss das ein negativbild sein und keinen ton haben:screwy: :redface:
es hat ton :D aber naja es ist ja nur spass :D
kein verstärker und auch nicht richtig gespielt bei dem video gehts nur ums lachen..
Ein bischen spass muss sein..:D
 
Junior_of_Metal schrieb:
es hat ton :D aber naja es ist ja nur spass :D
kein verstärker und auch nicht richtig gespielt bei dem video gehts nur ums lachen..
Ein bischen spass muss sein..:D

ok dann hab ich einen falschen codec -.-
 
deXta schrieb:
ok dann hab ich einen falschen codec -.-
haste denn quick time?
auf dem handy kansnste es schauen :D
kannst ja aufs handy laden :D
 
Junior_of_Metal schrieb:
haste denn quick time?
auf dem handy kansnste es schauen :D
kannst ja aufs handy laden :D

oder mit dem video lan client. der spielt (fast) jedes audio und videoformat ab, das es gibt.
 
Manuel schrieb:
Das ist Quatsch Greg und ich können beide technisch besser spielen. Geht mal auf Chopsfromhell. Da könnt ihr mal sehen wie beschissen dieser Typ spielt und wie sehr er auf seinen Soundmatsch angewiesen ist.

Hier der Direktlink:

http://www.chopsfromhell.com/guest_soler_PS1sampler.html

Mal den Monitor anklicken und zusehen wie sich Pablo blamiert.

Alles eine Sache der Pickups :D . Apropos, ich muss stringgod noch Bescheid sagen, wie ihr wisst kommt der günstig an EMGs (schreibt ihm einfach mal ne PM er organisiert das gerne und kennt sich auch gut mit den Dingern aus bei Fragen etc.).
Muss dir recht geben. Hab zwar selber mit Shredden nichts am Hut (d.h. bin zu lahm ^^).
Aber was der da zusammenspiel klingt ziehmlich naja Schepps. Allerdings merkt man das nur mein "Langsamvorspielen" am Anfang, später ist es so ein Brei da gehen die Fehler unter.
 
Warum zur Höllte steht steht in Threadtitel der Name von Rusty Cooley?
 
capone schrieb:
Du bist mir leider zuvor gekommen, ich wollte so ziemlich das gleiche schreiben ;)

Und ich auch... Es gibt derart arme Geschöpfe auf der Erde, das macht mich traurig. Da wünscht man sich manchmal die Evolution zurück...


€dit: @ Oberposter: Da hat wohl ein Moderator den Beitrag von Fetty oder so mit den Cooley-Videos in diesen Thread reingestellt und wohl versehentlich (?) den Threadtitel umgeändert... Passt ja nicht wirklich.
 
Junior_of_Metal schrieb:
es hat ton :D aber naja es ist ja nur spass :D
kein verstärker und auch nicht richtig gespielt bei dem video gehts nur ums lachen..
Ein bischen spass muss sein..:D
Was für eine Sprache spricht eigentlich dein Freund im Stimmbruch? Macht ihr an euren Wochenenden immer so geilomatige Späße? :great: :rolleyes: :neutral:

Wie soll denn der Thread-Titel heißen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben