Kleines Gitarren-Video

Phili schrieb:
Was für eine Sprache spricht eigentlich dein Freund im Stimmbruch? Macht ihr an euren Wochenenden immer so geilomatige Späße? :great: :rolleyes: :neutral:

Wie soll denn der Thread-Titel heißen?

LOL :D

Ich glaube so langsam kann man den Thread vergessen.
Scheint ja nichts mehr bei rumzukommen.
 
Wie scheißlangweilig, einfach...
 
ein guter thread-titel wäre: "hin und wieder ein lustig-doofes video mit einer menge kommentare die eigentlich nicht dazupassen"

:D ;)
 
Phili schrieb:
Was für eine Sprache spricht eigentlich dein Freund im Stimmbruch? Macht ihr an euren Wochenenden immer so geilomatige Späße? :great: :rolleyes: :neutral:

Wie soll denn der Thread-Titel heißen?
Die sprache ist schweizerdeutsch!:D lol
Übersetzung:)rolleyes: ):
Das gseht so scheisse uus hehe..(nuschelnd)= Das sieht so scheisse aus hehe..
Hey Nei hehe..= He nein hehe..
Seisch wänd fertig bisch!(bei 30 sek.)= Sagst wenn du fertig bist!
Hey ja isch guet = Hey Ja ist gut
Schluss: Ja Sadi(ich) isch easy! isch guet, isch guet= Ja Sadi ist easy! Ist gut,ist gut!
Hähähähähähähhäähähähähähöähööhöhöhöh(sehr oft)=Hähähähähähähhäähähähähähöähööhöhöhöh
:D

Ja wir machen immer wieder was lustiges!
Wir sind halt noch kinder!
und nächstes Jahr komm ich schon ins Erwachsen werden:(
Ich will nicht erwachsen werden! ich will ein kind bleiben:(
Auto ist scheiss egal!!!:(
 
ich würd ma gern was zu rusty cooley fragen ohne das mit das jezz einer bös nimmt....: is der schwul? das is nicht negativ gemeint aber wenn man auf seine website geht...da sieht er auf dem bild der startseite aus wie eine frau! http://www.rustycooley.com/
hier zum nachvollziehen! und nein ich hab keine vorurteile...ist mir blos so aufgefallen als ich auf die hp gegangen bin! wenn ihr dann auf enter drückt ist an der seite das bild nochmal ganz! es macht ein wenig den anschein!
 
ich find ned dass der wie ne frau ausieht..
Und schwul kann jeder sein..
Vieleicht Er oder ich oder vieleicht sogar DU!!! :eek::D:D
 
ich habs ja auch nicht als negativ angeprangert oder? ;) ich finde schon das er ein wenig weiblich aussieht ^^
 
pim schrieb:
€dit: @ Oberposter: Da hat wohl ein Moderator den Beitrag von Fetty oder so mit den Cooley-Videos in diesen Thread reingestellt und wohl versehentlich (?) den Threadtitel umgeändert... Passt ja nicht wirklich.


Ja, genau so muss das passiert sein.
 
Habe mich schon gewundert. :confused: :confused: :confused:

Is das in dem Vid mit der goldenen Strat Cooley?!
 
Ja, ein Moderator hat Fettmans Thread mit diesem hier zusammengeführt und dabei (versehentlich?) den Namen von Fettmans Thread übernommen. Ich habe dem Thread wieder den ursprünglichen Namen gegeben.
 
he phili guckstu meinen post oben!
und:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! verräter!!!!
du hast das Nst-ava nicht meeeeeehht!!! AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
HAU DOCH AAAAABBB!!!!





























lol:D
 
Soviele unqalifizierte Aussagen in einem Thread...einige behaupten wirklich der hätts nicht drauf :rolleyes:

checkt einfach mal seine Site und hört euch die Clips an...

Ich glaube einige beurteilen den Kerl wirklich nach einmaligen anschauen dieses total schlechten divX Videos und seinem rumgepose darin, was halt nun mal bei dieser Art Musik zu machen auch irgendwie dazu gehört, leider.
Wer die Musik net mag, o.k. Geschmacksache, aber technisch gehört er zur Elite zweifelos, sollte man eingestehen können, auch wenn man sich nicht sehr für den Stil interessiert oder gar neidisch ist?

Wer mehr auf bluesiges steht, ok, richtig shredden is aber auch nicht leicht, würd gerne mal einige hier sweepen hören...

Aber wie ihr wollt, zerreißt ihn ruhig...
 
K.E.A.41 schrieb:
Soviele unqalifizierte Aussagen in einem Thread...einige behaupten wirklich der hätts nicht drauf :rolleyes:

checkt einfach mal seine Site und hört euch die Clips an...

Ich glaube einige beurteilen den Kerl wirklich nach einmaligen anschauen dieses total schlechten divX Videos und seinem rumgepose darin, was halt nun mal bei dieser Art Musik zu machen auch irgendwie dazu gehört, leider.
Wer die Musik net mag, o.k. Geschmacksache, aber technisch gehört er zur Elite zweifelos, sollte man eingestehen können, auch wenn man sich nicht sehr für den Stil interessiert oder gar neidisch ist?

Wer mehr auf bluesiges steht, ok, richtig shredden is aber auch nicht leicht, würd gerne mal einige hier sweepen hören...

Aber wie ihr wollt, zerreißt ihn ruhig...
Wen eigentlich, R.C. oder den Typ aus dem ersten Vid? Oder soll er das sein? Oder wie oder was.....oder wie?
 
Also ich denke mal Rusty Cooley ist nicht schwul, da auf den Bildern auf seiner Seite, nen Mädel ist, was vermutlich seine Tochter ist.
 
Mann sowas find ich echt mies, die schöne Fender dann am Ende auf den Boden fallen zu lassen. Musikalisch gibts dazu nicht viel zu sagen. Vielleicht: Weniger ist mehr. Langsam kann ich dieses Pentatoniken hoch und runter shredden einfach nichmehr hören.
e: 555Post :screwy:
 
kleinershredder schrieb:
Also ich denke mal Rusty Cooley ist nicht schwul, da auf den Bildern auf seiner Seite, nen Mädel ist, was vermutlich seine Tochter ist.

heutzutage kann man auch kinder adoptieren ;) :D

also rusty hats auf jedenfall drauf, der kann auch schöne "musikalische" sachen spielen, nicht nur irgendwas dahershredden, man hört (und schaut) sich den ersten teil von "Under The Influence" an, das klingt richtig geil!
 
capone schrieb:
zum guten glück kann es jeder ,der hier meint lästern zu müssen, es 1000 mal besser. :rolleyes:

hab ich mir auch gedacht. vor allem maul-nuel muss hier groß rumprollen, in 2 wochen weint er wieder das er kurz vor der aufnahme zu seinem neuen album steht und seinen shiz nit vernünftig spielen kann <:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben