Kleines Instrumentalstück.

von Royaliste, 12.07.07.

  1. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 12.07.07   #1
    Hio,


    ich hab gerade eben mein GP angeworfen und mal ein bisschen drauf los komponiert. Eigentlich wollte ich einen kompletten Song schreiben, aber die Idee die ich verfolgt habe, hat mich irgendwie in eine Sackgasse geführt.

    An sich ist daraus jetzt aber ein kleines Instrumentalstück geworden, das man eventuell ganz gut als Intro Outro oder sonstigen Lückenfüller benutzen könnte.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere Bewertung dazu äußern oder mir irgendein sonstiges Feedback für dieses Liedchen geben würdet.



    Gruß,
    Royaliste
     

    Anhänge:

  2. Michael-Thrill

    Michael-Thrill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #2
    Daumen hoch!! :great:
    Gefällt mir außerordentlich gut, super Arbeit!
    Eigentlich viel zu schön um nur als Outro oder ähnliches verwendet zu werden.. Das hat doch absolut Songpotenzial! :great:

    An deiner Stelle würd ich mich auf jeden Fall nochmal dran versuchen!
     
  3. Royaliste

    Royaliste Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 14.07.07   #3
    Thx schonmal. 8)

    An sich habe ich das Problem, dass mir alle Melodien die mir so spontan einfallen zu ähnlich wie die bereits verwendete klingen. Und das würde sich ganz schnell auslutschen. Aber wenn mir was einfällt werd ich mich nochmal ransetzen.

    Über weitere Meinungen oder auch Vorschläge würde ich mich trotzdem freuen. 8)
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 14.07.07   #4
    Einfach mal den Akkord wechseln, dann kommen die Ideen von ganz alleine !
    Das Teil klingt ganz nett, aber ich war bereits nach 8 Takten gelangweilt !

    Hab in den letzten beiden Takten mal n Vorschlag für ne Variation...
     

    Anhänge:

  5. Rainsch

    Rainsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.07.07   #5
    hallo!

    cooles stück, endlich einmal der bass im vordergrund scheene melodie! schlagzeug à la diablo, weiter so.....

    grüße rainsch:great:
     
  6. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.07.07   #6
    gp4 ? =)
     
  7. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 16.07.07   #7
    nicht schlecht :great:

    Irgendwie hat mich das am anfang an den James Bond Theme erinnert. glaube wegen dem bass bzw der basssaiten der giarre.
     
Die Seite wird geladen...