kleines Midi Floorboard gesucht

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hey Hey,

Ich bin auf der suche nach nem kleinen Midi-Floorboard.
D.h.

so 4-6 Taster...... 2 für bank up down und die restlichen um halt andere Parameter zu verstellen. Dazu wäre eventuell noch nen Expressionspedal wünschenswert, muss aber nicht....

Ich hab schon mal gesucht aber noch nichts passendes gefunden....bitte mal eure Vorschläge:D bzw postet mal die entsprechende beiträge die ich nicht gefunden hab...
 
Eigenschaft
 
Digitech Control 8.
 
Danke...kurz und schmerzlos:D

noch alternativen?
 
tech 21 midi moose

die art fußleiste habe ich seit gut 15 jahren im einsatz!!! sie lässt sich problemlos auf phantompower umbauen. gibts aber nur noch gebraucht...
 
Danke für die Vorschläge:D
 
Tech 21 Midi Moose ist auch mein Vorschlag und gehört auch noch zur aktuellen Produktpalette von Tech 21. Kostet neu um die 200 EUR. Es läßt sich ohne Umbau mit Batterie, Netzteil oder Phantomspannung betreiben. 128 Speicherplätze, fünf Schalter plus up und down.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben