Kleines Mobiles Setup für unterwegs

Wenn es preislich sehr günstig sein soll, könntest du als mobilen „Amp“ den PockRock von Ammoon benutzen. Den gibt es z.B. bei ebay für ca. 25 Euro.

Hier ein Video dazu:
 
Danke nochmal für alle Antworten!! Ihr habt mir mega weitergeholfen :great:

Ich hab am Wochenende nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen für die Gitarre etwas mehr Geld auszugeben und mir keine 100 Euro HB oder Squier Bullet zu kaufen, um auch eine Gitarre zu haben, die in der Zeit wo sie bei mir zu Hause ist, eine gute Ergänzung zu meiner eigentlichen Gitarre (Fender MIM Strat) ist. Deswegen tendiere ich zurzeit Richtung HB Fusion-T HH HT (Ich mag die in schwarz und der moderne Tele Look gefällt mir auch schon lange) oder HB CST-24T (Die in "Black Flame" und mit P90 sieht schon nice aus). Evtl komme ich auch nochmal zu Thomann, da das aber relativ weit weg ist, ist das aber leider eher unwahrscheinlich.

Dewegen:
-hat jemand beide schon mal angespielt bzw. in echt vergleichen können?
-Kennt jemand gute Alternativen in der Region zwischen 200€ und 300€? (Die Pacifica mit zwei Humbuckern sieht da noch interessant aus.)

Als "Amp" neige ich bisher zum Mooer GE150, da der klein und handlich ist, alles macht was ich mir so vorstelle und ich den auch zu Hause z.B. zum Recording benutzen könnte. Alles mit Speaker fällt weg, weil ich einen Übungsamp zu Hause habe und im Wohnheim mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht laut spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, über einen Vergleich der beiden Gitarren habe ich nichts zu berichten, macht in meinen Augen auch nicht so viel Sinn.
Verschiedene Teles vergleichen, ja, verschiedene PRS-Clones, ok, aber die Beiden?

Angespielt habe ich auch genau keine von Beiden.:rolleyes:
Da müssen Andere Auskunft geben.

Du schreibst:

HB Fusion-T HH HT (Ich mag die in schwarz und der moderne Tele Look gefällt mir auch schon lange)
HB CST-24T (Die in "Black Flame" und mit P90 sieht schon nice aus).

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Eine Die empfiehlt, der Andere Die.
Je nachdem, was dem Einen oder dem Anderen besser gefällt.;)

Mein Rat, kauf die Tele..., nein, bestell Dir Beide und schau mal, dann wirst Du schon sehen.

um auch eine Gitarre zu haben, die in der Zeit wo sie bei mir zu Hause ist, eine gute Ergänzung zu meiner eigentlichen Gitarre (Fender MIM Strat) ist.

Um das Spektrum maximal zu erweitern, wäre die CST mit PRS-Mensur, eingeleimten Mahagonihals wohl das Richtige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben