Kleines Piano Desktop tool

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Hallo Forum!

Ich habe mein Midi keyboard immer vor mir und würd gerne darauf rumklimpern, wenn ich mal im internet surfe, dafür aber nicht extra ableton aufmachen etc.
Könnt ihr mir ein schmales Programm nennen, welches ausschließlich die Midinoten in Midi-Klaviersounds umwandelt?
Sound ist quasi egal, standard midi reicht vollkommen.

Grazie =)
 
Eigenschaft
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich, auf grund seiner beschränkten Nutzungsweise, ein Freewareprogramm suche :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben