Kleines Problem mit Kontakt 5

  • Ersteller ColdDayMemory
  • Erstellt am
ColdDayMemory
ColdDayMemory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
05.02.09
Beiträge
1.675
Kekse
6.493
Ort
Mainz
Hallo Leute,
vor einer Weile ist mir aufgefallen, dass Reaper bei mir die Einstellungen von Kontakt 5 nicht mehr speichert.
Z.B. habe ich Library geladen (Hybrid Tools 2) dort wähle ich dann einen Patch aus, aber beim nächsten Laden meines Reaper-Projektes
ist der Patch nicht mehr eingestellt, sondern Hybrid Tools auf reset gesetzt. Das war vorher nicht so. Vielleicht kennt jemand das Problem, oder
ich habe in meinen Reaper-Einstellungen irgendetwas verändert, was dies bewirkt. An den Kontakt-Einstellungen kann es nicht liegen, da gibt es
so gut wie keine.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben