Problem mit Kontakt 2

  • Ersteller reinhard_1005
  • Erstellt am
R
reinhard_1005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
01.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Salzgitter
Hallo,

wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ich verzweifle nämlich gerade.

Habe schon mehrere Monate problemlos NI Kontakt 2 (ja, richtig käuflich erworben..) , Samplitude 8 SE und als Audio-Hardware das Fast Track Pro (FTP) von M-Audio laufen.

Vorgestern nun hatte ich mit einem USB-Hub rumgespielt, weil ich das FTP und ein USB-Keyboard statt direkt an mein Notebook an den Hub anschließen wollte - hat aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, jedenfalls meldete das FTP bei der Installation irgendeinen Fehler.

Nachdem ich alles wieder in Originalzustand versetzt hatte habe ich nun folgendes Problem:

Starte ich Kontakt 2 als Stand Alone bekomme ich keinen Ton mehr aus dem FTP, obwohl unter Options das FTP eingetragen ist und auch sonst augenscheinlich alles ok ist. Die Windows-Systemtöne hingegen werden über das FTP ausgegeben, interessanterweise spielt Kontakt 2 auch alles ab wenn es als VST-PlugIn in Samplitude geöffnet wird. Eine Neuinstallation des FTP hat nichts verändert. :(

Was ist hier passiert, hat irgendjemand eine Idee? :confused:
 
Eigenschaft
 
..hat der USB HUB eine externe stromversorgung?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben