Problem mit Kontakt 2

von reinhard_1005, 29.04.07.

  1. reinhard_1005

    reinhard_1005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hallo,

    wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ich verzweifle nämlich gerade.

    Habe schon mehrere Monate problemlos NI Kontakt 2 (ja, richtig käuflich erworben..) , Samplitude 8 SE und als Audio-Hardware das Fast Track Pro (FTP) von M-Audio laufen.

    Vorgestern nun hatte ich mit einem USB-Hub rumgespielt, weil ich das FTP und ein USB-Keyboard statt direkt an mein Notebook an den Hub anschließen wollte - hat aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, jedenfalls meldete das FTP bei der Installation irgendeinen Fehler.

    Nachdem ich alles wieder in Originalzustand versetzt hatte habe ich nun folgendes Problem:

    Starte ich Kontakt 2 als Stand Alone bekomme ich keinen Ton mehr aus dem FTP, obwohl unter Options das FTP eingetragen ist und auch sonst augenscheinlich alles ok ist. Die Windows-Systemtöne hingegen werden über das FTP ausgegeben, interessanterweise spielt Kontakt 2 auch alles ab wenn es als VST-PlugIn in Samplitude geöffnet wird. Eine Neuinstallation des FTP hat nichts verändert. :(

    Was ist hier passiert, hat irgendjemand eine Idee? :confused:
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 30.04.07   #2
    ..hat der USB HUB eine externe stromversorgung?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping