Kleines Rack Interface/Patchbox

  • Ersteller Jumping.Angus
  • Erstellt am
Jumping.Angus
Jumping.Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Kekse
92
Ort
Augsburg
Hallo,
für mein Rack möchte ich mir Eingänge an die Vorderseite Verlegen.
Einmal einen Normalen Input des Gitarrensignals, dann einen Stereoeingang für die Steuerungsbefehle des G-Majors von meinem Expressionpedal sowie ein Midi-Input für die Midi-Befehle meines GroundControlPro das über das Midikabel auch mit Strom versorgt wird.

Umfangsmäßig wäre es mit 3 Eingängen also nicht allzu umfangreich.
Auf was muss ich denn dabei achten, hat sich jemand von euch schon einmal so etwas gebaut?
Gibts bestimmte Stecker/Adapter die verwendet werden sollten?
Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
ich habe sowas mal gemacht, aber hatte probleme mit dem gitarrensignal (brummen). musste dann isolierte klinkenbuchsen verwenden und verlegte die stromführende buchse sicherheitshalber weiter weg von der signalbuchse.

dann noch ein abgeschirmtes gehäuse und ran an die arbeit ;)
 
ok, danke schonmal.
Hat irgendjemand vielleicht Bilder von einem ähnlichen Projekt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben