Kleines Solo

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Sinergy
Sinergy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.11.07
Beiträge
469
Kekse
1.847
So dann will ich auchmal was von mir online stellen, is wirklich nich besonders lang (oder gut xD) aber immerhin reicht es aus damit ihr mal ein bisschen was von mir hört!

Über Kritik oder eventuell sogar Lob bin ich immer offen und dankbar!

Greetz

P.S Wer das Solo sogar noch erkennt bekommt nen Keks von mir :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • T12V2_02.zip
    146,9 KB · Aufrufe: 201
Da schnarrt meistens irgendeine Saite mit und die Bendings sind etwas ungenau. Aber nur eine Frage der Übung und Zeit. Der Sound is schon nice!

Nen Keks werd ich wohl nicht bekommen... :(
 
Vielen dank für den Comment.
Die Bendings sind mein großes Problem da muss ich wirklich dran arbeiten aber ich hoffe ich werd das mit der Zeit schon noch hinkriegen, ich spiel gerade mal n bisschen mehr als 1 Jahr, hab vorher lange Keyboard gespielt!
 
Vielen dank für den Comment.
Die Bendings sind mein großes Problem da muss ich wirklich dran arbeiten aber ich hoffe ich werd das mit der Zeit schon noch hinkriegen, ich spiel gerade mal n bisschen mehr als 1 Jahr, hab vorher lange Keyboard gespielt!

naja dafür ists nicht schlecht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben