Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Es sind ja nicht alle bei bassic.ch , deshalb eröffne ich das Thema hier auch noch mal. 
Mich hat GAS gepackt.
Für den Band Einsatz brauche ich nichts mehr aber für zu Hause versuche ich mich noch zu verbessern und suche nach einem kleinen Gerät, dass stylisch auf den Schreibtisch kann und einen guten, bassigen Klang trotz Minispeaker herüber bringt.
Ich hatte früher mal einen Roland Micro Cube der mir eigentlich sehr gut gefiel. Den kenne ich natürlich, ich tue es mir aber schwer den gleichen noch einmal zu kaufen wobei der, im Verhältnis zu den anderen teuren geringe Preis natürlich auch wieder reizvoll ist. Kostet 260 Euro.
Roland Micro Cube Bass RX

Ich finde auch den kleinen Markbass toll, 2 Regler ist schon puristisch.
Kostet 400 Euro
Markbass Micromark 801

Aber da klebt sicher jede Fluse am Gehäuse. ;-)
Und dann sah ich die Phil Jones Bass Combos. Klein, dass man sie auf den Schreibtisch legen kann und der Preis verspricht Hochwertigkeit.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Sie müssen nur hier zu Hause ihren Dienst tun, also nicht für den Bandeinsatz geeignet sein.
Phil Jones Double Four BG-75 WH

Phil Jones Double Four BG-75 RD Bundle

Phil Jones BG100 RD Bass Cub

Phil Jones Briefcase Combo RD

.
Mich hat GAS gepackt.
Für den Band Einsatz brauche ich nichts mehr aber für zu Hause versuche ich mich noch zu verbessern und suche nach einem kleinen Gerät, dass stylisch auf den Schreibtisch kann und einen guten, bassigen Klang trotz Minispeaker herüber bringt.
Ich hatte früher mal einen Roland Micro Cube der mir eigentlich sehr gut gefiel. Den kenne ich natürlich, ich tue es mir aber schwer den gleichen noch einmal zu kaufen wobei der, im Verhältnis zu den anderen teuren geringe Preis natürlich auch wieder reizvoll ist. Kostet 260 Euro.
Roland Micro Cube Bass RX

Ich finde auch den kleinen Markbass toll, 2 Regler ist schon puristisch.
Markbass Micromark 801

Aber da klebt sicher jede Fluse am Gehäuse. ;-)
Und dann sah ich die Phil Jones Bass Combos. Klein, dass man sie auf den Schreibtisch legen kann und der Preis verspricht Hochwertigkeit.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Sie müssen nur hier zu Hause ihren Dienst tun, also nicht für den Bandeinsatz geeignet sein.
Phil Jones Double Four BG-75 WH

Phil Jones Double Four BG-75 RD Bundle

Phil Jones BG100 RD Bass Cub

Phil Jones Briefcase Combo RD

.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: