Klett-Flausch Matte

disssa
disssa
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
29.10.07
Beiträge
4.113
Kekse
63.387
Ort
...zwischen den Meeren...
Zum Bau eines Effektboards benötige ich eine Klett-Flausch Matte. In Baumärkten bekommt man nur Meterware bis zu einer max. Breite von 5 cm zum Preis von 12 Euro. Das wird mir aber zu teuer, um damit den Boden (60x45 cm) auszukleiden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es soetwas gibt? In älteren Beiträgen wurde Pearl als Bezugsquelle genannt, jedoch scheint es dort soetwas nicht mehr zu geben.
 
Eigenschaft
 
elkulk hat die Frage doch schon beantwortet. Warum noch lange rätseln? Diese selbstklebenden Klett-Matten gibt es bei Conrad für 'n Appel unnen Ei.

Grüße, Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben