Wo krieg ich Klett, Filz, Flausch her?

  • Ersteller Bupgar Shmelman
  • Erstellt am
wer nicht soo viel geld ausgeben will, kann sich den anbieter hier mal angucken:
http://cgi.ebay.de/10m-Klettband-2c...yZ136278QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

es wird klettband in allen längen verkauft... ich hab 3*(1m Klett + 1m Hacken) für 7,50 gekauft (versand kostenlos), schade dass ich das mit 10m erst jetzt gesehen habe ^^
zur qualität: ich habs erst eine woche dran, aber es hält sehr gut und hat den ersten transport sehr gut überlebt ;)
 
Hi,

Was mich interessieren würde wie gut man das wieder abbekommt? also wenn man Geräte evtl. verkaufen will oder einfach nicht will das für immer Klett drann papt. -wie ist das mit den Streifen die bei Pedaltrain etc. dabei sind? sind das besondere?? Weis das jemand???

Gruß ^^
 
Hi,

Was mich interessieren würde wie gut man das wieder abbekommt? also wenn man Geräte evtl. verkaufen will oder einfach nicht will das für immer Klett drann papt.

Ja, das würde mich auch interessieren.
Ich habe bisher aus genau diesem Grunde noch kein Board mit Klett/Flausch-Zeugs...
Die Effekte die ich besitze sind zum Großteil alte und teils seltene und alle sehr gut erhaltene Effektpedale...ich komm bald aus live-spiele-Gründen nicht mehr lange drum herum aber bisher hab ich mich dagegen gewehrt da unten Klett draufzupappen...
 
Ja, das würde mich auch interessieren.
Ich habe bisher aus genau diesem Grunde noch kein Board mit Klett/Flausch-Zeugs...
Die Effekte die ich besitze sind zum Großteil alte und teils seltene und alle sehr gut erhaltene Effektpedale...ich komm bald aus live-spiele-Gründen nicht mehr lange drum herum aber bisher hab ich mich dagegen gewehrt da unten Klett draufzupappen...

ja, bei mir ist es ähnlich... habe schon das erste Ding aus der Bucht gefischt das total versaut/verklebt ist :( -wäre nicht so schlimm wenn damit nicht auch der Aufkleber mit Technischen Daten etc. draufgegangen wäre.

Lochband geht bei meinen Effekten garnicht bei allen und ist mir zu unflexibel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben